Matze22 Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Moin, gestern hab ich mal mit meinem Frauchen nen kleinen Ausflug zum Tag der offenen Tür nach Wunstorf gemacht. Da Spotter schon um 8 Uhr früh reingelassen worden haben wir uns 07:30 uhr auf den Weg nach Wunstorf gemacht. Punt 8 Uhr waren wir angekommen und es haben sich schon einige Spotter da eingefunden. Auto geparkt und in Shuttlebus der uns zum Ausstellungsgelände gebracht hat.Nun konnte man in aller Ruhe die Flugzeuge ablichten ohne das tausend Menschen davor stehen :D So nun zu den Bildern. US Air Force Hercules C-130 US Air Force Hercules C-130 *closeup* Royal Airforce Hercules C-130 Bundeswehr EC-135 France Air Force Transall C-160F Italy Air Force Aeritalia G222RM Luftwaffe A310-300 Medevac Danach bin ich hingegangen um dort durchzugehen. Leider konnte man keinen Blick ins Cockpit erhaschen :( Die Bilder des innenraumes sind leider verwackelt. Wer aber will das ich sie zeige dann stelle ich sie online. ;) Weiter gehts..... German Airforce Transall C-160 in Flecktarn (in dieser Maschine konnte man das Cockpit besichtigen.Bild unten weiter :D) German Airforce Transall C-160 in Sonderbemalung zur 50 Jahr Feier German Airforce Transall C-160 in Sonderbemalung zur 50 Jahr Feier *closeup* Lufthansa Flight Training Piper PA-42-720 Cheyenne III Luftwaffe Challenger 604 und solch einen Anblick wird man wohl so schnell nicht mehr bekommen von der Challenger. :( Hauptfahrwerk einer transall C-160 Transall C-160 im "Service" ;) Nun komme ich zu ein paar Cockpits. Als erstes ein Bell UH-1D Cockpit........ .......dann das Cockpit der Challenger 604....... .......dann das Cockpit der Transall C-160 der Luftwaffe (vielen Dank an den Piloten der alle Instrumente und Schalter erklärt hat)........... .......und dann als letztes das Overhead der Transall C-160. Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. Es war ein sehr schöner sonniger Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Moin, gestern hab ich mal mit meinem Frauchen nen kleinen Ausflug zum Tag der offenen Tür nach Wunstorf gemacht. Da Spotter schon um 8 Uhr früh reingelassen worden haben wir uns 07:30 uhr auf den Weg nach Wunstorf gemacht. Punt 8 Uhr waren wir angekommen und es haben sich schon einige Spotter da eingefunden. Auto geparkt und in Shuttlebus der uns zum Ausstellungsgelände gebracht hat.Nun konnte man in aller Ruhe die Flugzeuge ablichten ohne das tausend Menschen davor stehen :D US Air Force Hercules C-130 *closeup* Hallo Matthias, Schöne Gelegenheit .....und Bilder natürlich auch. Bei der Klappe da vorne wird übrigens mit Flüssigsauerstoff das zentrale Sauerstoffversorgungssystem gefüllt. Habe ich gestern erstaunt gesehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Moin Matthias, ich habs leider völlig "verschwitzt", wollte am Samstag noch nach der Frühschicht vorbeikommen. Wir hatten am Samstag ja auch wunderbares Fotowetter. Aber heute habe ich gelesen, es waren 40.000 Besucher dort, dann hätte ich die meisten Flieger wohl eh nicht "in Ruhe" ablichten können. Danke für die Bilder! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze22 Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 @Siegfried: Danke für die Info. @Tomas: Also laut Hannoveraner Presse sollen es sogar 80.000 Besucher gewesen sein. War auch froh das ich so früh da war :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.