Th_Hermann Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Da ihn bei Ebay niemand wollte, verschenke ich einen Joystick. Einzige Bedingung: muss abgeholt werden (in Zürich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Th_Hermann Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 hat keiner interesse? ein paar tage wird er noch bei mir auf dem schreibtisch stehen, danach wohl oder übel in den weissen zürisack wandern. wär schade drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blizzard Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 oh, aber sicher hab ich interesse! :-) bin nämlich grad auf der suche nach einem joystick! du hast PM-Post! Lg Dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Th_Hermann Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 der Joystick ist weg. Viel Spass damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blizzard Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Thomas , tausend dank für dieses super-teil!! funktioniert einwandfrei, endlich kann ich so richtig loslegen mit meinem neuen flugsimulator!! :cool: Cu Dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.