dornair Geschrieben 18. April 2002 Geschrieben 18. April 2002 Hallo Miteinander, besitze Ultimate Airlines FS2000 und habe gelesen das man mit dem neuesten Update die Flüge in den FS2002 kopieren kann. Leider funktioniert es nicht bei mir. Kennt jemand das Problem/Lösung?? Grus, Robert Zitieren
Sam Geschrieben 18. April 2002 Geschrieben 18. April 2002 Hallo Robert Bei mir funktioniert es bestens! Nach der Installation der UA-Orginial CD gemäss Instruktion, sollte noch ein Patch drüber. Hast Du den auch? Danach kann man die geladenen Flightplans in den FS2002, Radar Contact oder andere Anwendungen exportieren. Gruss, Sam Zitieren
pebachmann Geschrieben 15. Februar 2003 Geschrieben 15. Februar 2003 Hallo, ich habe heute auch "schon" von diesem Patch gehört. Nur leider kann ich den nirgends finden. Auf welcher Seite kann man den downloaden?? Danke und viele Grüsse Peter. Zitieren
René Kälin Geschrieben 16. Februar 2003 Geschrieben 16. Februar 2003 Hallo Peter, hier die Adresse für das Update von Ultimate Airlines: http://www.flight1software.com/updates.htm#ultimate Gruss René Zitieren
pebachmann Geschrieben 16. Februar 2003 Geschrieben 16. Februar 2003 Herzlichen Dank an Euch !!!!!! Gruss Peter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.