Zum Inhalt springen

Kind am Steuer

Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[:)N]

Das hättest du aber bestimmt auch nur gesagt, wenn er Dir (z.B.) Deine HB-OPH wieder unbeschadet zurückgebracht hätte.....oder?......

Eine reife Leistung von Bubi.......ein cleveres Kerlchen (mit krimineller Energie)

Obwohl....ist das kriminell oder Neugier.......oder jugendlicher Leichtsinn???

[:)FF]

Geschrieben

Herrliche Geschichte :D

Aber um in meinem Alter ein Flugzeug steuern zu können, kenne ich auch ein anderen Weg über ein super Forum :008: ;)

Tolle Story muss ich gleich nochmals lesen :007:

Silvan, der mit 14 auch bereits ein Flugzeug steuern durfte, ohne eins zu stehlen :D

Geschrieben

:eek: :eek: :eek:

Könnte es sein, dass der Junge im FS geübt hat? Ohne einen Schimmer zu haben, wie die Sache im Prinzip funktioniert, ist das doch gar nicht möglich... :confused:

Zum Glück ist nicht viel passiert...

Geschrieben

[:)N]

Klar Mirko......muß er ja........bloß lass das um Himmels Willen nicht die FAA hören, sonst wird der Flusi noch mit einem Bann belegt.

Oder vorm starten der Flusi.exe mußt Du dann erst in Deine Webcam gucken damit Homeland Defense/Security , FBI, CIA, Pentagon, McDonald, das Weiße Haus etc.

Deine biometrischen Daten abgleichen kann und Du die exe starten darfst.

[:)FF]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...