consti Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Hoi zämä! Tja, auch ich war gestern am AFTER WORK TREFF . Hat echt Spass gemacht. Es war zugleich auch mein erstes mal Airliner spotten, eine schöne Abwechslung zu den Rotorflügern! Also erwartet nicht zu viel und bitte verzeit mir, wenn ich mal ein Flugzeug galsch bennene. :o Also genug gelabert. Viel Spass damit gruss vom Taflespotter Constantin Swiss Bus im ShortFinal auf die16 Und noch einer, eine A321 glaub ich, mit Blitz :) AirBerlin Fokker, leider etwas zu Dunkel geraten, sorry Der Spinner und die Bobby Eine AirFrance... :confused: ATR Einfach nur schön So, nun gings auf die 28, in den Anflug Hier ein AirBus der Swiss, kurz vor dem Treshold RWY28 Einfach mal ein paar ohne Worte Mit diesem verwakelten Bild, möchte ich mich verabschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Hey Consti! Sehr schöne Abendstimmungsbilder! :008: Noch zu diesem Bild : ATR Das ist keine ATR (gibts in ZRH glaub gar nicht...), sondern eine Fokker 50! Gruess Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Sali Consti! Schöne Abendbilder von LSZH!! Das ist keine ATR (gibts in ZRH glaub gar nicht...), sondern eine Fokker 50! :D :D :D Herr Rüegger hat schon alles erklärt. :D :D :D Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Hallo Consti! Wirklich toll eingefangene Stimmung :008: Aber sag mal.... WO BLEIBEN DIE HELI SHOTS :005: ? Also mindestens die Alouette III auf der Besucherterasse beim Spielplatz hätte auf die Linse müssen :005: :p :rolleyes: . Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Hoi Consti! Du hast nicht zufällig ein Bild mit dem um 19:15 gelandeten Bus aus LHR drauf, oder? Ist es evtl. die HB-IJR? da wären nämlich meine zwei Schwestern sowie meine Mutter drinn gewesen. Die Reg. habe ich leider nicht... :001: Ansonsten Hammerbilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Salü Consti, Super Bilder vom gestriegen AWT ich wahr ja nicht lange dort nur so vom 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr dann bin ich nachhause gegangen und dann wieder vom 20:00 Uhr bis ca 22:00 Uhr bei der Piste 28. PS: Meine Bilder kommen heute Abend sind so ca.49.Bilder. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Hallo Constantin, Super Fotos! Was fuer eine Kamera brauchst du? @ Silvan: Doch doch! Die Air Croatia fliegt mit ATRs nach Zuerich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Nur nicht übertreiben Marcel :005: @ MD-11 : Da hatte ich wohl eine Wissenslüke! Die hab ich noch nie gesehen :009: Wann kommt die denn jeweils? Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Hui, bin kein TimeTable Profi aber die kommt am Vormittag...rund um die 9:00 Uhr und geht um die 10:00... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 salü zämä. Merci für euer Feedback! Silvan, sorry für den Falsch benannten flieger. Benny, ich habe eine Minolta Dimage 7hi. Nichts spektakuläres, aber zum anfangen saugut! gruss Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Hey consti, da sind ja einige schoene herausgekommen. Der Sonneuntergansshot mit Spotter ist genial. Silvan, gestern kam die Air Croatia um genau 8.55 an der Terasse vorbei. :005: mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.