Gast Christian G Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo zusammen Ich fliege oft mit dem default PSS A330, weil mir da das 3D Panel sehr gut gefällt, jetzt habe ich das POSKY A330 base pack mit der LX A330 livery, jedoch ohne das schöne 3D panel, man sieht einfach ins leere, wenn man die sicht wechselt... kann mir da jemand helfen, oder geht das einfach nicht? chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 hallo Christian, Nein, das geht leider nicht :( Das VC (Virtual Cockpit) ist mit dem Flugmodell verknüpfelt. mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christian G Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 och! ist sehr schade :( habe gleich nochmals eine frage: ist es möglich eine FS generierte Route (IFR) mit Waypoints, Luftstrassen, etc. in das FMC hineinzukriegen? Ohne alles mühsam einzutippen? chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.