Thomas Manser Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Ich kann mir vorstellen, dass diese Frage schon mal gestellt worden ist. Offenbar war ich nicht aufmerksam genug. Mit dem Repainten von Flugzeugen klappts eigentlich schon recht gut. Aber ich scheitere immer an den Nachttexturen. Wie geht das?????? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Repainter jeweils das ganze Flugzeug nochmals als Nachttextur malen. Gibt es sowas wie einen "Abdunkelungsbefehl"? Ich verwende Paintshop Pro. Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Hallo Thomas Da gibt es im grunde mehrere Möglichkeiten, aber hier mal zwei davon: Entweder du verringerst einfach die Bildhelligkeit oder du kreierst einen zweiten Layer, füllst diesen komplett schwarz und machst in dann transparent so dass er sich wie ein schwarzer Schatten über die Bemalung legt... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Manser Geschrieben 18. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2002 Vielen Dank! Ist eigentlich ganz einfach, bin aber trotzdem nicht drauf gekommen. Die Methode mit der Helligkeit verstellen ist die Einfachere. Man muss nur nachher die Fenster, und alles was leuchten soll, wieder nachzeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 oder ausmaskieren... ------------------ Francis B; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.