FalconJockey Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Aufgenommen vor ca. 2 Wochen in EGLC/London-City. Am Abend waren insgesamt 12 Maschinen von Netjets auf dem Apron brav im Pijama eingepackt. Das entspricht knapp 20% unserer Europaflotte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobertJ Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hehe Andy, sieht ja klasse aus.Hattet ihr bzw.eure Kunden ein Treffen in London? Hab ja gehört das London zur Zeit die "In-Stadt" ist.Aber gleich das.... Mit welcher bist du gekommen? Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Ähnliche Bilder dürfte man wohl zur Zeit in Basel schießen können... ;) Während der ART-Messe kommen täglich 10-15 Netjets-Jetsetter an :p Cheers Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Tolle zwei Bilder, sieht man wohl auch nicht alle Tage :) 12 Maschinen von Netjets auf dem Apron brav im Pijama eingepackt. Das entspricht knapp 20% unserer Europaflotte! Mmmhm, ich hatte "eure" Flotte immer für unüberschaubar gross gehalten. Na gut klein ist sie auch nicht, aber trotzdem....wieviel hat denn NetJets USA noch zu bieten? :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hi, im Moment sind wir in Europa bei 70 Maschinen, weltweit sind es nun wohl knapp 600. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Und die anderen ~530 fliegen alle in den Staaten, oder gibt es da noch andere Märkte? Hätte nicht gedacht, dass das Verhältnis so krass ist. Na gut, in Europa wird das Phänomen auch erst am kommen sein, denke ich? Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 So wie in London LCY siehts bei uns noch nicht aus... Trotzdem ist die Querpiste (08/26) nachwievor gesperrt weil noch Bizjets draufstehen... Hier noch ein paar Netjets von vorgestern Mittwoch: N454QS - Gulfstream IV-SP N507QS - Gulfstream V CS-DFP - Cessna 560XL Citation Excel Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 @Joel: Kann es sein, dass bei den Bildern was bei der Komprimierung schief gegangen ist? Zu Netjets. Ich hätte eure Flotte auch kleiner eingeschätzt und mit 600 Fliegern ist das ja recht ordentlich. Welche Typen umfasst den die Flotte weltweit alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hannes - Schief gegangen ist nichts, ich hab mir nur keine Mühe gegeben...;) Im Moment warten noch ein paar Hundert Bilder darauf behandelt zu werden, warum sollen denn ausgerechnet die neuesten den Vorrang kriegen ;) *michanderNasenimm* Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Huch, haben wir halt nur 500 anstatt 600 Flugzeuge weltweit. Ich kann mich aber dunkel erinnern, dass wir letztes Jahr weltweit 550 Flieger hatten, aber eben nur gehört. Lustig ist es teilweise in Frankreich, wenn Marseille oder Paris 4 oder 5 "Skyshares" auf der Welle hat und ein paar Callsigns verwechselt. Chaos pur :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Da hattet ihr wohl ein schönes Famillien-Treffen :D Wie läuft sowas eigentlich ab bei den Übernachtungen? Sind da alle Crews im gleichen Hotel untergebracht oder seid ihr über die ganze Stadt verteilt? Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 @ Wisi : Das würde heissen, im LCY Fall waren in einem Hotel ca. 24 Einzelzimmer mit NetJets-Piloten gefüllt? Schlecht vorzustellen ;) Aber eben, wie du gesagt hast => I.d.R.... Da waren die Crews sehr wahrscheindlich "verteilt" :007: Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Hoi, nein, an dem Abend waren wir in der Tat alle im selben Hotel (grosser Kasten) und hatten eine sehr schöne Zeit! Soviele Kollegen trifft man wirklich nur ganz, ganz selten auf einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 @ EJ und Wisi : Danke für die Infos! Sicher lustig wenn man sich am Abend sieht und beginnt zu diskutieren... Stell ich mir in etwa so vor : "Ah du bist der, mit dem ich diesen und jenen Flug gemacht habe" :D :005: Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.