cargo747 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Servus, ein paar Bilder von Sonntag 5.Juni 2005 auf dem Flug von ELLX nach KJFK :009: Hat ein "bisserl gedauert" bis die Maschine "1000 Fuss und ein wenig rechts" von uns war, aber trotzdem: ... schau`ma mal ob die "Queen von PMDG" auch so wird... (excl. "F-F" :D ) ... und für alle die öfters nach KJFK fliegen, die letzten "vier-fünftel" der "Kennebunck4" (ENE4) Arrival :005: Das wars auch schon :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo Norbert, ja klar, geniale Eindrücke ! Sind herausragende Bilder, ich mag das Cockpit der 744 (742 noch a bisserl mehr :D) Aber, warum nur 3 Photos ??? Ich würde davon gerne so an die 60 Stück sehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 hallo Norbert, Danke für die Bilder ! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Kosmisch, so eine Maschine hatte ich von aussen schon in 'Carramba Rossita'...(Insider). Aber ich glaube Dir nicht dass Du nur drei Bilder gemacht hast.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 nö - er hat schon mehr - ich sag nur "Mrs. Ferrari" - ich schätzmal das war ein fliessender übergang ohne rückkehr nach ELLX oder? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 @ Christoph tjo, die würde ich auch gern haben.. leider, Gegenlicht und zu viel "gewackelt" über dem grossen Teich :002: @ Richi, doch... der Rest war leider so verwackelt, dass es sich nicht lohnt selbige zur Schau zu stellen :( @ Steve, die "Mrs.Machina Rosso" (u.a.) hat nix mit Flugzeug-"spotting" zu tun :005: :D und daher hier auch nix zu suchen :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Servus, danke für deine Bilder, ist doch mal was anderes aus einer 747 ;) Hat mich gefreut ! Machste sowas öfters? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Servus, danke für deine Bilder, ist doch mal was anderes aus einer 747 ;) Hat mich gefreut ! Machste sowas öfters? :D Kommt auf die "Business-Trip-Lage" an :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalteB Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Sag mal wie kommst du denn während des Fluges ins Cockpit einer 747? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Haben die überhaupt im Flug eine Uniform an? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AUA382 Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Haben die überhaupt im Flug eine Uniform an? :D Türkis-Rot gestreifte Boxershorts mit dem Aufdruck "property of the grand dutchery of luxembourg" wie am bomber :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Hab ich es doch gewusst :) Ich will auch mal Cargo um die Welt fliegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Türkis-Rot gestreifte Boxershorts mit dem Aufdruck "property of the grand dutchery of luxembourg" wie am bomber :007: ...aber dazu stets die ordentliche Krawatte! Stil muss ja sein.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.