Zum Inhalt springen

Treffen der Regierungsmaschinen - EU "Kriesentreffen" in Brüssel 16.062005

Martin_W

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier meine Bilder vom EU Gipfeltreffen aus Brüssel. Ich habe die Bilder diesmal am Laptop bearbeitet, vielleicht kann der ein oder andere ein Feedback über die Farben geben.

Brüssel Bilder

Gruss

Martin

Hi Martin,

eindrückliche Bilder von einer nicht alltäglichen Versammlung! Die EU-Osterweiterung beschert der EU also nicht nur ein höheres Defizit, sondern uns auch mehr Abwechslung bei den Staatsmaschinen :cool: :D

Zu den Farben: Es kommt ziemlich viel "weiss" vor :007: - das liegt aber am Motiv, nicht an Dir...

@Johann, leider ist mir die tschechische Tu154 und rumänische 707 vor der Nase entwischt, soviel zu Abwechlung beim osteuropäischen Nachbarvolk :D

bezügl der Farben, da bin ich ja beruhigt, ich habe leider z.Z. keine Möglichkeit mir die Bilder auf einer Röhre oder TFT an zusehen und dachte das diese etwas zu "blass" wirken werden, ist ja immer so nee Sache mit dem mobilen PC.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...