Burkhard Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 guckst du hier... http://focus.msn.de/sport/news?id=166726&oid=12 :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 In Graubünden ist das Bemalen der Straßen auch bei Radrennen streng untersagt. Senft (...) hatte wegen der verbotenen Straßenmalereien bereits 1999 an gleicher Stelle Ärger mit den Behörden bekommen.Wer den selben Fehler zweimal begeht, ... :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ja richtig, aber Kult ist er schon!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ja richtig, aber Kult ist er schon!!...und was sagt uns das? (oder soll uns das sagen?) Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Senft bereist seit Jahren die wichtigen Radrennen und wurde bekannt als der Teufel der die Fahrer anfeuert... Das hätten auch die Bündner Polizisten wissen können, denn Senft gehört zu den Radrennen wie die Zahlen zum Lotto. ;) Andererseits sind Regeln bzw. Gesetze dazu da um eingehalten zu werden, halt auch für Kultfiguren wie Didi Senft ... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 :D ROFL :D Der ist so Ge** :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Wie schrecklich, die Strasse etwas zu bemalen... Man kann es mit Regeln auch übertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Ist immer interessant zu sehen, wie die Leute reagieren, wenn einer eine Regel übertritt. Es kommt immer drauf an wer es ist. Im vorliegenden Fall empört sich jeder und schimpft uns wieder kleinlich. In einem anderen Fall wär der Maler ein Schmierfink gewesen. Gesetze sind nun mal Gesetze, sie gelten für alle gleich. Das entfernen solcher Malereien ist aufwendig und kostet Geld. Da es verboten ist, hat man es zu unterlassen, ganz einfach. Man kann nicht mal hier ein Auge zudrücken und ein anderes Mal durchgreifen. Und wer denselben Fehler zweimal macht, der ist selber Schuld. MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hi Wilko, hier geht es ja um ein Sportereignis. Vor ein paar Jahren kam die Tour de France auch durch mein kleines Dorf südlich von Freiburg und man kann die Malereien auf den Strassen heute noch sehen! Ist doch eine schöne Erinnerung an ein grosses Ereignis, das viele Menschen aus den Häusern und an die Strassen zum Anfeuern geholt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Dieser Senft ist wirklich Kult bei den Radrennen. Bei mir zuhause habe ich sogar noch ein Erinnerungsfoto von ihm, meinem Bruder und mir, als wir ihn einmal bei einer Tour de Suisse Etappe in Meiringen sahen. Er hat auch immer sein riesiges Velo dabei und der feuert die Fahrer wirklich super an. Das Bemalen von Strassen sieht man aber besonders an der Tour de France sehr viel, vor allem bei Bergetappen wie zum Beispiel auf der Alpe d'Huez. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Meine Erinnerung an die Tour de Suisse dieses Jahr ist eine halbe Stunde Stau mitten in Chur, ohne Möglichkeit irgendwie auszuweichen. Da brauche ich nicht noch irgendwelche mehr oder weniger erkennbaren Farbmuster eines 'Vollsupporters' dazu um ständig daran erinnert zu werden. Gesetze sind Gesetze. Oder soll ich nächstes Mal im Ausgang doch ein paar Bier in mich hineinkippen und schwer betrunken autofahren? Ich weiss, es ist nicht ganz dasselbe besoffen herumzufahren oder eine Strasse nicht ordnungsgemäss zu bepinseln, aber irgendwo muss man ja anfangen mit Recht und Ordnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Oder soll ich nächstes Mal im Ausgang doch ein paar Bier in mich hineinkippen und schwer betrunken autofahren? Wahnsinns Vergleich! Werde es unterlassen solche Sachen in Zukunft in dieses Forum zu stellen!! Und Entschuldigung, dass ihr euch immer gleich persönlich angesprochen fühlt. Meines Erachtens geht es hier auch um den Kanton GR und nicht die CH, aber egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.