paranovski Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Hallo Ich stelle seit kurzem fest, dass bei mir seit neuestem die Flugzeuge im Fluge schütteln, bzw. in der Cockpitansicht sowie in der Aussenansicht das Flugzeug sich wie auf Wellen bewegt!Diese Feststellung habe ich bis jetzt offline gemacht. Dieses betrifft bis jetzt zumindest die MS-Beechcraft sowie - und das schmerzt vor allem - meine geliebte ERJ145 von Bill Gabrovski!!? Woran kann das liegen??? Das Pitotrohr ist eingeschaltet und alle Parameter sind soweit korrekt. Warum schwankt das Flugzeug richtiggehend, so dass ein Flug sowie die Landung ziemlich wackelig ist? Oder habe ich irgendwas übersehen oder nicht richtig eingestellt? Der Wind kam immer so unregelmässig bis ca.9Knoten, aber es hatte kein Gewitter oder ähnliches in der Umgebung. Oder liegt es eventuell darin begründet, da ich bei realen Wettereinstellungen geflogen bin? Und daher das gewackele? Nun würde ich gerne wissen, ob das noch bei anderen Piloten so der Fall ist. Vielleicht könnte das ja mal jemand ausprobieren und das Ergebnis hier mitteilen. Ansonsten wäre ich natürlich froh, wenn mir jemand helfen könnte bei meinem Problem. Win ME 1.8Giga, 256RAM, 60Gigaplatte. Danke und si ju Para Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 ja ich hatte das problem auch schon, war wohl zu schwer in grosser höhe ... ... ich habe dann ganz einfach die flugfläche um 2000 - 5000 fuss reduziert und hatte anschliessend einen absolt ruhigen flug. probiers mal aus! gruss - brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René Kälin Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Hallo Leute, also probiert mal den folgenden Tip: In der Datei aircraft.cfg folgende Aenderung vornehmen: [pitot_static] vertical_speed_time_constant=1 nach [pitot_static] vertical_speed_time_constant=10 statt der 10 kann auch der Wert 100 probiert werden. Danach sollte der Jet keine wipenden Bewegungen mehr machen. PS: Um nicht im Ruhm zu ertrinken,der Tip stammt nicht von mir... Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 14. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2002 Hallo Rene Dein Tipp war goldrichtig, hat wunderbar funktioniert und meine Flieger schaukeln nicht mehr! Danke! si ju Para Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hallo zäma Könnt ihr mir bitte sagen, was ich machen muss, wenn ich die pitot_static Zeile in meiner Aircraft.cfg nicht habe. Kann ich Sie einfach hineinfügen? Oder sollte ich bei mir etwa die Zeile static_pitch=0.73885 auf den Wert 1 oder 10 ändern? Danke Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 16. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hallo castla Ich musste den obigen Tip auch erst neu einfügen, dann klappte es so einwandfrei. Den Eintrag hatte ich vorher nicht in der AircraftCFG. Viel Glück si ju Para Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Danke Werner. Nur noch eine Frage: Ist es egal wo im Aircraft.cfg ich die Zeile einfüge? Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René Kälin Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Hallo Tom, ist egal wo............. Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.