Urs Ruf Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 TOPSWISS ONE KILO taxi to holdingpoint 16 and wait TOPSWISS ONE KILO you are cleared for takeoff zu unserer Ueberraschung - ein sauberer „lowpass“ - wir haben uns natürlich dementsprechend bei der Crew bedankt ! so fertig Lachshäppli und Cüpli - vo morn a mien mir chrampfe die nächste Spottergeneration steht schon bereit - natürlich in den entsprechenden Farben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Das gehörte dann wohl eher in den Spottercorner. Trotzdem schöne Bilder des A 319. Kann mir jemand sagen, wieviele A 319 EasyjetSwitzerland jetzt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Mit der "Kilo" sinds jetzt 6, zwei weitere werden folgen. Damit ergibt sich ab Mitte August ein Bestand von 8 Maschinen. :) JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Ruf Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Mein Beitrag ist scheinbar nicht so angekommen in Zürich :003: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Warum so sauer?! Zuerst muss er mal in Zürich ankommen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hoi Urs, schöne Bilder, auch das von den Dreikäsehochs :008: Was war denn da los? War das eine Platzrunde zum Einfliegen? Oder eine schnelle Rotation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Easyjet hat gestern mit der Ankunft ebendieser A319 die neue Basis in Basel eröffnet, bis August folgen in Basel weitere zwei Maschinen. Urs, wenn du das noch zum Posting dazugeschrieben hättest wäre dein Beitrag in Zürich sicher schneller angekommen :) Schön zu sehen, dass es am EAP aufwärts geht. Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Platzrunde ist gut... Den Tagesschaubildern nach zu schliessen führte die mit ein paar happy Journis bis zum Matterhorn.... Schoggiköpfe :002: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Ruf Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Vielen Dank für die Bewertung meines Beitrages - ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben. @ Mirko - ich habe nichts von einer Platzrunde geschrieben - zuerst war ein rund 90 minütiger Alpenrundflug und dann vor der Landung noch "lowpass" mit right turn out - und keine Platzrunde. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.