Zum Inhalt springen

Topswiss_one_kilo

Urs Ruf

Empfohlene Beiträge

HB-JZK.jpg

TOPSWISS ONE KILO taxi to holdingpoint 16 and wait

HB-JZK_A.jpg

TOPSWISS ONE KILO you are cleared for takeoff

HB-JZK_B.jpg

zu unserer Ueberraschung - ein sauberer „lowpass“ - wir haben uns natürlich dementsprechend bei der Crew bedankt !

HB-JZK_C.jpg

so fertig Lachshäppli und Cüpli - vo morn a mien mir chrampfe

HB-JZK_D.jpg

die nächste Spottergeneration steht schon bereit - natürlich in den entsprechenden Farben.

Das gehörte dann wohl eher in den Spottercorner.

Trotzdem schöne Bilder des A 319.

Kann mir jemand sagen, wieviele A 319 EasyjetSwitzerland jetzt hat?

Mit der "Kilo" sinds jetzt 6, zwei weitere werden folgen. Damit ergibt sich ab Mitte August ein Bestand von 8 Maschinen. :)

JOEL

Hoi Urs,

schöne Bilder, auch das von den Dreikäsehochs :008:

Was war denn da los? War das eine Platzrunde zum Einfliegen? Oder eine schnelle Rotation?

Easyjet hat gestern mit der Ankunft ebendieser A319 die neue Basis in Basel eröffnet, bis August folgen in Basel weitere zwei Maschinen.

Urs, wenn du das noch zum Posting dazugeschrieben hättest wäre dein Beitrag in Zürich sicher schneller angekommen :) Schön zu sehen, dass es am EAP aufwärts geht.

Gruess,

Flo

Platzrunde ist gut... Den Tagesschaubildern nach zu schliessen führte die mit ein paar happy Journis bis zum Matterhorn.... Schoggiköpfe :002: :005:

Vielen Dank für die Bewertung meines Beitrages - ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben.

@ Mirko - ich habe nichts von einer Platzrunde geschrieben - zuerst war ein rund 90 minütiger Alpenrundflug und dann vor der Landung noch "lowpass" mit right turn out - und keine Platzrunde. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...