Zum Inhalt springen

Kein AI-Traffic

sven2000

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Hiiiiiilfe!!!

Ich habe seit gestern ein kleines Problem. Ich benutzte den "AI Traffic Shuffler Version 1.0" von Elijahu Litvak und seit dem habe ich absolut keinen Verkehr mehr in der FS-Welt. Ich habe den ATC voll offen auf 100% und wenn ich neuen Verkehr einbinden will, kommt auch immer die Meldung: Dataiindizien werden aktuallisiert" (beim starten des FS's). Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich den Verkehr wieder zurückholen kann??????

Für ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Happy landings und einen schönen Flusi-Abend.

------------------

SVEN KAUFMANN

Hi Sven,

hast Du somit auch kein ATC mehr? Wenn ja, dann kenne ich Dein Problem. Schicke mir Deine E-Mail Adresse und ich schick Dir im Gegenzug ein zip File, was Dein Problem lösen wird.

Folgende Dateien fehlen Dir wohl im Aircraft-Ordner:

Default.cdp

Default.dp

...schau mal ob Du sie finden kannst.

Gruss

Stefan

Gruss

Stefan

Hallo Sven,

ich benutze den AI-Shuffler0.7.Ich hatte im Prinzip das gleiche Problem wie du.Das Programm erstellt ja aus der vorhandenen Traffic.bgl Datei eine neue mit veränderten Flugplänen und AI-Flugzeugen(soweit ich das hoffentlich richtig verstanden hab).Wenn du nun mehrmals mit dem Shuffler neue Traffic.bgl´s erzeugst,benutzt dieser logischerweise seine zuvor selbst erstellten dazu.Und irgendwann hast du dann keinen Verkehr mehr(woran das liegt weiss ich allerdings nicht.)

Du musst also vor jeder Benutzung des Programms wieder die Original Traffic.bgl(falls du kein Backup gemacht hast,der AI-Shuffler erstellt automatisch eins,zu finden in FS2002/SCENEDB/atc)in das Verzeichnis /SCENEDB/atc/scenery kopieren.Dann kannst du das Programm noch einmal laufen lassen und hast wieder Verkehr.

Bei mir hats jedenfalls so geklappt.

Probiers einfach mal aus,kaputtmachen kannst du ja nichts,weil du Original FS Dateien verwendest.

Gruss,Basti

Hallo zusammen,

ich bedanke euch für eure tips. Ich benutze auch den AI-Shuffler und irgendwie hört sich das ziemlich logisch an, das es auf einmal keinen Verkehr mehr gibt.

@Stefan: Danke nochmals für dein E-Mail. Die Files sind angekommen und nun kann ich unterwegs wieder mit Verkehr rechnen.

Allen noch einen schönen Abend

Sven

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...