Zum Inhalt springen

Suche richtg gutes Payware Flugzeug

Alex K..

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wie oben schon erwähnt, habe ich den Entschluss gefasst ein bisschen Geld für ein gutes Aircraft auszugeben :cool:

Was ich absolut nicht möchte, ist schub geben und abheben, ich finde da gehört noch jede menge anderer Vorbereitungen dazu....tanken...flugplanen...Sicherheitsunterweisung vorm start etc etc..ihr wisst bestimmt was ich meine :)

Könnt ihr mir ein gutes Modell empfehlen, das allerdings nicht zu Hardware intensiv ist, und auch auf meiner schüssel läuft :005:

Am liebsten währ mich jedoch etwas von Airbus.

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Alex

Von der größe her soll der Airbus nicht kleiner sein wie ein A 318 und nicht größer als ein A 380 sein :005:

Am liebsten währ mir natürlich ein A 330.

Gruß

Alex

Hi,

für A330 ist der von PSS der einzige, aber er ist nicht das beste an Payware. Für den A330 in der Boeing-Version (:D) gibt es die Level-D 767 (soll sehr gut sein). Für was kleineres als der A318 ist die Flight1 ATR72-500 zu empfehlen, die is abolut geil (auch wenn du was größeres willst). Ansonsten fällt mir nur noch die PMDG737NG (ev. auch mit -800/-900) ein. Falls du auf eine Schönheit willst dann wart auf die PMDG747 :005: So das wars erstmal :D

Moin,

ich empfehle da die Level-D Boeing 767-300. Die Systeme sind sehr akkurat simuliert und die Maschine ist vielseitig einsetzbar, ob innereuropäisch oder auf einem Hopser über den Atlantik oder gar bis nach Asien.

Etwas aufwändiger ist die 747-200 von http://www.panelshop.com, aber das ist eher ein Langstrecken-Flugzeug und macht mir persönlich auf kurzen Flügen nicht so viel Laune.

Ansonsten gibt es noch die PMDG 737 NG, ein schöner Kurz- und Mittelstreckenflieger der ebenfalls excellent ausgestattet ist.

Gruß

Nochmal: Ein FlyByWire ist im MS Flightsimulator momentan nicht realisierbar, das ist einfach ein Fakt.

Der PSS A330 ist doch soweit ganz nett, kommt zwar nicht auf LDS oder PMDG Niveau, lässt sich aber gut fliegen. Achja, ein TCAS hat er afaik installiert, ein Wetterradar lässt sich mit RealityXP oder ActiveSky realisieren (ja ich weiß, das kostet dann zusätzlich...).

Was hast du gegen das PFD ?

Gruß

Markus Burkhard
Nochmal: Ein FlyByWire ist im MS Flightsimulator momentan nicht realisierbar, das ist einfach ein Fakt.
Warum taucht dieser Unsinn immer wieder auf?

Natürlich ist es realisierbar! Das hat doch der A320PIC bewiesen, wäre den Entwicklern nicht der Geldhahn zugedreht worden dann hätten wir heute den perfekten FBW-Airbus!

Gruess

Markus

Mhh, dieser vermeindliche Fakt kursiert aber überall umher, von daher habe ich ihm meinen Glauben geschenkt ;)

Gruß, Hergi, Boeing-Anhänger (ja, aber auch da hat's FBW ;))

Hallo

also ich würde dir auch die Level D767 empfählen bis jetzt der beste Flieger für mich auf dem zweitem Platz die PMDG 737.. oder abwarten bis die PMDG 747 rauskommt wobei ich noch nicht so überzeugt bin von den Bilder (zu sauber das Panel).

Gruß Dominik :cool:

Hallo !

Ich kann dir noch einen Flieger empfehlen, den ERJ145 von http://www.feelthere.com , ein gutes Model, nette Sounds, gut und relativ komplex umgesetzte Systeme, schöne Displays, geht nicht zu sehr in die Frames, Virtual Cockpit, wirklich sehr vielseitig.

MfG Michael

Es stimmt was Wisi sagt...eigentlich ist im FS ja jeder Flieger fly-by-wire (oder habt ihr in euren PCs Steuerseile? :D) - die Begriffe werden zu oft durchmischt...

Eine Umsetzung der Steuerungslogik der moderneren Airbusse (kein direktes kommandieren der Steuerflächen, sondern kommandieren einer Fluglage) ist jedoch noch niemandem wirklich gelungen (die Wilco A320 ausgenommen, wie Burki schon erwähnte).

Egal ob FBW oder auch nicht, in meinen Augen ist die LDS im Moment das am besten im FS simulierte Flugzeug.

Ich warte aber zur Zeit hoffnungsfroh auf die neue PSS Triple7, leider noch in der Alpha Phase, dennoch geben die Hersteller der Triple ein Release im frühen Sommer vorraus.

Leider hält man sich mit Bildern sehr bedeckt, sodass ich etwas skeptisch bin mit dem Release im frühen Sommer, schließlich ist ja heute schon der 16.06;).

Vielen Dank für euch Vorschläge

Habe mich jetzt für die Level-D Boeing 767-300 entschieden.

Gibt es die Maschine zur im Netz zu downloaden?KLICK

oder gibts die auch irgendwo zu bestellen?

Gruß

Alex

Hi Alex,

es gibt da auch noch eine wundervolle 727-Umsetzung. Beide Versionen 100 und -200 Frachter und PAX, analoges und EFIS Cockpit ...

http://www.flight1.com/products.asp?product=ga727

Ein Service Update ist in Arbeit und damit demnächst dann noch folgende Modelle:

727-100 (RE) (WL) Super 27 passenger (-217 pod engines and winglets)

727-100 (RE) (WL) Super 27 freighter (-217 pod engines and winglets)

727-200 (RE) (WL) Super 27 passenger (-217 pod engines and winglets)

727-200 (RE) (WL) Super 27 freighter (-217 pod engines and winglets)

Die Level-D 767 bekämest Du hier:

http://www.flight1.com/products.asp?product=ld767

Grüße,

Ingo

[quote name=EDDL-Fan

Ich warte im Moment auf den 320 von SSW ... In der Hoffnung was besseres als den 310 zu haben :001:

Besser muss es nicht sein, funktionieren muss es :D . Ansonsten ist die LDS 767-300 sicher kein Fehlentscheid. Aber auch die Wilco Embraer mach eine Heidenspass, auch für kürzere Hopser.

Liebe Grüsse, Michael, ebenfalls auf SSW Patch 1.5 wartend

Ein Service Update ist in Arbeit und damit demnächst dann noch folgende Modelle:

727-100 (RE) (WL) Super 27 passenger (-217 pod engines and winglets)

727-100 (RE) (WL) Super 27 freighter (-217 pod engines and winglets)

727-200 (RE) (WL) Super 27 passenger (-217 pod engines and winglets)

727-200 (RE) (WL) Super 27 freighter (-217 pod engines and winglets)

Das sind ja geniale Nachrichten! Die Flight1 727 ist einfach eine hervorragende Maschine! :008: Bin gespannt auf die neuen Modelle!

Was den SSW A310 angeht ist die Flusi Welt ja recht gespalten. Die einen sagen er läuft wunderbar, andere halten den Daumen nach unten. Ich habe ihn seit Version 1.3 mit 1.4 ist schon einiges besser geworden. Aber perfekt noch lange nicht. Eine 1.5 könnte da sicher nicht schaden, zumal SSW die Kiste ja auch als Box rausbringen möchte.

Meine derzeitigen Favoriten sind die Flight1 ATR, Level-d 767, Flight1 727 und die PMDG 737NG. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...