JetCrazy Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo ! hier mal ein paar Bilder von einem Flugplatz in meiner Nähe (EDVY). Gleichzeitig sind dies meine ersten Schüsse mit meiner neuen Cam (350d) auf Fluggeräte im Flug. In Sachen Spiegelreflex muss ich noch Erfahrungen sammeln... Gruss Jens Konzentration auf die Landung: unten rechts das (abgeschnittene :002: ) Wahrzeichen der Umgebung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hi JetCrazy, es wäre lieb, wenn du Deinen Namen angeben würdest. Das macht gleich alles persönlicher. ;) Wunderbar mal Fotos aus Minden zusehen. Ich bin schon öfters den schönen Platz angeflogen. Wirklich eine Reise wert. Vielen Dank für die Einblicke. :) *EDIT* Sorry Jens :rolleyes: :005: Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JetCrazy Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 es wäre lieb, wenn du Deinen Namen angeben würdest. Das macht gleich alles persönlicher. ;) das Wort "Jens" unter der Einleitung ist mein Name..... :p Ja, Porta war heute sehr frequentiert. UL´s MoSe´s und andere gaben sich die Klinke in die Hand.... Viele Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo Jens, na, wenn dies die ersten Bilder sind mit deiner neuen Cam, ist es ja ein toller Anfang. Super Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo Jens, Ich kann mich nur Werni anschliessen, fürs erste Mal sind sie schon sehr schön geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.