Seagull Air Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo, was haltet ihr von dem Payware Add-On "All roads of Europe" von FS Quality? Hat das jemand installiert? Lohnt sich ein Kauf? ;) Viele Grüße Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo Stephan, Schau mall hier nach::) http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=32828&highlight=All+roads+of+Europe MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robert F Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo Stephan All roads of Europe kann ich durchwegs empfehlen. Gute Darstellung der Strassen und vor allem nicht so auffällige Nebenstrassen und Waldwege wie von anderen überteuerten Anbietern. Da erhälst für dein Geld Strassen für ganz Europa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob O. Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo Stephan, ich kann mich den Worten von Robert F. voll und ganz anschließen. Ich habe, nach dem ich in verschiedenen Foren von Problemen gelesen habe, All roads of Europe = AROE, gleich auf ein frisch installiertes FS installiert und nach und nach meine anderen Add-Ons darauf installiert. Dadurch habe ich weder bei der Installation noch später Probleme bekommen. Empfehlen möchte ich Dir auch die Patches auf der Homepage von FS Quality. Also, ich bin mit diesem Add-On sehr, sehr zufrieden und würde jedem weiter empehlen. Viele Grüße Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.