Zum Inhalt springen

51 Minuten in Grenchen...

Bruno

Empfohlene Beiträge

... und nicht alle Bilder wurden gut. Hier einfach ein unkommentiertes Potpourri, aufgenommen innerhalb von knapp 51 Minuten!

IMG_0279.jpg

IMG_0280.jpg

IMG_0284.jpg

IMG_0286.jpg

IMG_0290.jpg

IMG_0293.jpg

IMG_0296.jpg

IMG_0298.jpg

IMG_0309.jpg

IMG_0310.jpg

IMG_0313.jpg

IMG_0323.jpg

IMG_0331.jpg

IMG_0336.jpg

IMG_0339.jpg

IMG_0348.jpg

IMG_0350.jpg

IMG_0352.jpg

Den Verkehr wünschte ich mir mal auch im Nachbarkanton!

Gruess Brünu, künftig wohl noch mehr in Grenchen

Hallo Bruno,

Hut ab, spitzenmäßig die Bilder!

Die gelbe Pilatus gefällt mir aber am besten, vor allem das erste ist ein richtiger

Hinschauer .

Stimmt........ jetzt wo ich genau hinschaue.... iiiiiiikkk da wurden einige Bilder nicht gut.. :eek:

Weisst du was, gib sie und die Rechte einfach mir! Ich nehm sie :007:

Sali Brüno,

nicht schlecht! Da war in den 51 Minuten ja gleich einiges los! Am besten finde ich den Porter von vorn bei der Landung! Bin seit meinem Zypern-Trip ein richtiger Fan der Maschine (Bilder und Story folgen)!

Übirgens auch die Bilder vom Emb170 gefallen mir sehr gut! Ich hoffe es kommt der Tag an dem auch mal ein Emb170 in Altenrhein landet!

Gruss aus der Ostschweiz, Tino

Ciao Brünu!

Sehr dynamische und actiongeladene Bilder, keins gleich wie die andern - Kompliment! Darfst gerne wieder mal nach Grenchen :D

Gruess,

Flo

Sali Bruno,

gefallen mir sehr gut deine Bilder.

Meiner Meinung nach würden sie noch besser zur Geltung kommen, wenn du sie alle durch einen kleinen Absatz etwas voneinander trennen würdest.

Viele Grüsse

Bruno

und nun sagst du bitte noch, wann du diese aufgenommen hast? Wenn es vergangenen Samstagnachmittag war, könnte ich schwören, dich gesehen zu haben. Du kamst vom Deppenplatz, bist an Aerotec vorbeigelaufen, dann kurz gegen den Hangar PQE abgezweigt, danach weiter Richtung C-Büro/Barriere?

Gruss

Heinz

Bruno

und nun sagst du bitte noch, wann du diese aufgenommen hast? Wenn es vergangenen Samstagnachmittag war, könnte ich schwören, dich gesehen zu haben. Du kamst vom Deppenplatz, bist an Aerotec vorbeigelaufen, dann kurz gegen den Hangar PQE abgezweigt, danach weiter Richtung C-Büro/Barriere?

Gruss

Heinz

Korrekt Heinz! Als wir gegen 14:30 kamen, sah ich Dein Auto vor/neben dem Hangar der HB-PQE und schloss daraus, dass der Heinz wohl irgendwo zwischen Locarno und Grenchen "rumgondelt". Als ich von den 51 Minuten zurückkam, schaute ich nochmals hinüber zum Hangar, doch Dein Wagen war bereits weg...

Der Grund des Besuchs war überigens Ronny, der einen "alten" Schulkollegen wieder traf. Darum auch der anschliessende Gang Richtung C-Büro bzw. Restaurant, da extrem durstiges Wetter war....

Schade, dass wir uns verpasst haben! Das nächste mal muss ich einfach wieder telefonieren und nicht denken... :002:

Gruess Brünu

Hi Bruno,

wie mein Herz gerade höher schlägt. Ausschließlich meine Gewichtsklasse und dazu noch astreine Bilder. Ich kann es kaum fassen! Alle Motive mit einem spannenden Hintergrund (worauf ich gerade viel Wert setze). Ich weiß nicht warum, aber die Reims C152 hat mich einfach vom Hocker gehauen. Vielleicht weil sie einer meiner "Lieblinge" ist. :)

Viele Grüße,

Tobi

Wow, Spitze!!

Mein Favorit: Ganz klar der Porter und diese da:

IMG_0331.jpg

Erinnert mich soooo stark an Bern/Belp... ;-)

Wie bist du nach Grenchen gekommen?

Freundlicher Gruss

beat

:confused: :confused: ?? Es gibt auch noch die aviatische Möglichkeit... Das würde auch die kurze Aufenthaltsdauer von 51 Minuten erklären...

Aber PEACE! :005: :008:

lg beat

Es gibt auch noch die aviatische Möglichkeit... Das würde auch die kurze Aufenthaltsdauer von 51 Minuten erklären...

Schon kler, fliege manchmal auch etwas gar tief :005: :009:

Gruess Brünu

Schon kler, fliege manchmal auch etwas gar tief :005: :009:

Ohhh, das kann aber teurer werden als die aviatische Möglichkeit...

Ganz nette Bilder, die machen einem irgendwie Lust !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...