ruggero Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo Zusammen, habe plötzlich hinter jeder Verknüpfung im Startmenu die Dateierweiterung *.lnk sichtbar, also z.B. Microsoft Office Excel 2003.lnk oder Windows Update.lnk kann ich diese irgendwo deaktivieren? Hatte ich noch nie bis jetzt :001: OS Windows XP-Pro SP2 Besten Dank für Eure Tips schöne Grüsse Ruggero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo Ruggero, ich find im Moment nicht den Eintrag, wie man es ohne Tool beseitigt, aber hier gibts XP Antispy zum Download. Das ist ein Tool mit dem man jede Menge Einstellungen bei XP sehr zentral verändert werden können. Einfach das ZIP-File entpacken und die EXE-Ausführen. Unter "diverse Einstellungen" kannst du die *.lnk wieder verschwinden lassen. Viel Erfolg und Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 joo... das XP-Antispy hätt ich ja drauf, da muss ich grad mal nachschauen, na denn herzlichen Dank Martin. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 jeaaahhhh... :) ja Martin, es lag tatsächlich am Häklein im XP-Antispy :) merci nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.