DBE Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hi zusammen, Super Site habt Ihr hier! Ich habe jetzt so viel Zeit verbracht, verschiedene Posts anzuschauen, dass ich dachte, es wäre vielleicht Zeit ein bisschen "aktiver" zu werden... ;) Also denn: für alle "Virtual Pilots" die Progs wie FDC Live Cockpit und Airliner Pilot schätzen: FSPassengers.com hat ein Besuch verdient! Nichts ist noch veröffentlicht (obwohl Juni '05 ist ETA), aber diese CH-Projekt sieht verdammt interessant aus! CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark-Dragon Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Was genau ist das? Virtuelle Passagiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DBE Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Was genau ist das? Virtuelle Passagiere? Das....und mehr: Add passengers to your flights! Finally, you're not alone in the sky. Passengers react to how you fly your plane. Hear them scream if you make drastic mistakes, and get their opinion of your flight in real time. Provide in-flight passenger services such as movies, music, and drinks. Make money for successful flights; be fined if you do something wrong. Manage an airline (make money, manage aircraft fleets, etc). Maintain your aircraft in good condition, otherwise you may experience unique and suprising failures. Create and maintain pilot careers. Keep detailed logs and statistics for every flight you make (great for virtual airlines). Fly through dangerous parts of the world, and risk the safety of your plane, crew, or passengers! This add-on includes more than 100 in-flight sounds to immerse you in the ambiance of flight. Hear feedback from your co-pilot, flight attendants, passengers; listen to ATC chatter, music, GPWS, and more. All screens and reports work in full screen. No need to quit FS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo Mark! Danke für den Tip! Na das klingt ja klasse! Das mit dem Airline-Management ist allerdings nicht so meine Sache. Mir geht es vor allem ums Fliegen, für Wartung, Slot-Kauf und Verwaltungsratssitzungen :rolleyes: habe ich schlicht keine Zeit. Umso mehr interessieren mich aber die virtual passengers. Sollten die sich einigermassen realistisch vehalten, könnte das eine lustige Sache werden :D . EDIT: there will also be a freeware limited demo Da freu ich mich drauf! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airben Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Es ist heute released worden. :008: http://www.fspassengers.com Ich werd's mir wohl zulegen....auf sowas hab' ich schon immer gewartet Gruss Aydin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Hallo! Ich möchte dieses Thema etwas aufleben lassen und habe mal die Demo installiert! Ich finde es schon toll, dass die Demo zwar beschränkt auf KSFO ist, dennoch voll funktioniert. Ich flog also die PMDG 747-400 von KSFO nach KMIA.........und ich fand es einfach nur geil! Alleine schon die Stewardessen die Dir deinen Kaffee bringen.........oder die "Fahrstuhl" Musik beim rollen vom Gate :D Danach also gings los..........ohne manual lesen einfach mal die Maschine vollgepackt und abgeflogen........danach Getränke, Snacks und einen Movie serviert.........genial Alles kann ich hier auch nicht rüberbringen........jedoch sei noch gesagt, dass meine Passagiere bis auf einen etwas starken linksturn sehr zufrieden waren.....als ich jedoch den Rapport der Airline lass.....uhhhhhhh ! :009: Da wird dir alles unter die Nase gerieben........verspätungen, unnötige Manöver.......war an einer Stelle etwas zu schnell unter 10`000ft sofort gibt es ärger und mehr Kosten für die Airline. Ich finde es jedoch ne tolle Sache und werde mir die Vollversion sicher runtersaugen. Bei langen Flügen herrscht sonst immer etwas langeweile und ich muss auch nicht unbedingt eine Karriere starten und erst mit den kleinen Dingern rumgurken....man kann natürlich, wenn man will. Wie siehts bei Euch aus? Schon mal probiert? mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
khdgermany Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo Zusammen, bin neu auf Eurer Site, mein erstes Post. Das Gesprächsklima und der Tonfall bei Euch gefallen mir, ist heute nicht mehr sehr verbreitet. Ich möchte das Thema FS Passengers gerne nochmal aufgreifen, nachdem das Releasedatum nun schon einige Zeit her ist. Ich überlege einen Kauf. Lohnen sich die gut 30 EUR denn, zumal es Fehlermodule, Hintergrundmusik usw. auch anderweitig gibt. Mich interessiert insbesondere, wie "realistisch" die Reaktion des Programms auf die Cockpitleistung einzuschätzen ist bzw. wie vorhersehbar das Programm reagiert. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Programm? Würde mich freuen, wenn ein paar Antworten kämen. Vielen Dank und beste Grüße Karl-Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 einmal installiert wird man es nicht mehr missen wollen! lohnt sich auf jden fall, denn man kann es sich so hinkonfigurieren, wie man es gern haben moechte. schlicht klasse! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo Karl-Heinz, Einfach mal runterladen, ist ja eine limited demo, solange sie nicht registriert ist. ;-) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 hEy leutes! Ich werde nie mehr ohne sein! Es ist ein muss für jeden halbwegs wanna be Pilot im Sim! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
khdgermany Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Vielen Dank an alle, die geantwortet haben. Ich bin Euren Ratschlägen gefolgt und habe getestet und dannn gestern abend "zugeschlagen". Ist den Preis wert, es macht einfach mehr Spaß und man strengt sich tatsächlich mehr an. Beste Grüße Karl-Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comandant Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich muss zugeben das macht Spass! Gestern wollte ich mal ein Kriegsgebiet "erfliegen". Also Startplatz Bagdad. Etwa 1 min nach Take-Off war die gesamte Maschine zerschossen!! :( Gruss, Omar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.