tino-dietsche Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo Freunde, so es ist jetzt schon eine Weile her seit meinem letzten Posting und deshalb müssen wieder mal ein paar Bilder zu euch! Anfangen möchte ich mit Bildern aus Hohenems und von der AERO in Friedrichshafen. Ich hoffe der Abriss gefällt euch... Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche Cessna Caravan im Landeanflug vor den gespannten Zuschauern. Robinson R22, Demo-Flight So was wäre in der Schweiz kaum vorstellbar! Demos direkt vor den Zuschauern ohne wirklich grosse Sicherheitsabstände. ein Agrarflieger Ecureuil B2 des Bundesministerium für Inneres Gleich daneben der Jet Ranger. Vorfeld des Flugplatzes Hohenems. Wucher Helicopter war mit einer B3 zu Besuch. Hamburg International, Boeing 737-700 Antonov 2 Eurocopter EC-135 des Bundesgrenzschutzes L-29 Delfin Was für Bücker-Fan's! SIA Marchetti, wenn ich mich nicht täusche. Billigflieger Ryanair aus Irland mit Boeing 737. Billigst-Variante des Ultraleicht. Zeppelin NT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Salü Tino, Besten dank für dir genialen Fotos von der Hohenems und der AERO Friedrichshafen du macht einfach die besten Bilder wo es überhaubt gibt. PS: Mann seht sich vielleicht beim After Work Treff in Zürich.:) MfG, Marcel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Livio Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo Sehr schöne Bilder, vor allem die aus Hohenems gefallen mir besonders gut. Du hast die verschiedenen Helikopter und Kleinflugzeuge sehr schön in Szene gesetzt. Die Motorgetriebenen Gleitschirme sind mir schon an der AERO 03 aufgefallen, irgendwie gefallen mir diese Dinger :007: , aber leider sieht es bekanntlich für Ultraleichtflieger in der Schweiz sehr schlecht aus... :( Einzig einzelne Bilder von der AERO sind ein wenig zu dunkel geraten, aber das Wetter kannst du ja auch nicht beeinflussen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hi Tino! Der Agrarflieger und die Helis aus Hohenems sind aus einer scharfen Perspektive aufgenommen (ausm Heli, nehm ich an). Wenn man die Augen leicht zusammenkneift, könnten es auch Modelle sein, der Agrarflieger könnte auch Teil einer Modelleisenbahnanlage sein. Sieht cool aus! Oder bin ich einfach nur zu müde? :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo Freunde, @Marcel Staubli, aber sicher sieht man sich am After Work Stammtisch!! Übirgens tip top Bilder die du da wieder abgeliefert hast! weiter so! @Livio, ... danke für dein Lob! Die Helis und Kleinflieger sind halt nicht jedermanns Sache! Bezüglich AERO war es mit dem Licht alles andere als ideal, aber eben mann macht das beste daraus! @bleuair, auch dir besten Dank Mirko! Die Bilder in Hohenems sind übrigens nicht vom Heli aus aufgenommen, sondern alle vom Restaurant aus welches man auf dem ersten Bild erkennt! Hohenems ist sobiso ein schöner kleiner Platz, nur schade dass so wenig los ist! Und zu Müde bist du sicher nicht, hast schon recht, man könnte beim einen oder anderen Bild tatsächlich meinen es sei ein Modell! Die Bilder sind aber alle von echten Fliegern oder Helis!! :005: :cool: Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo Tino, wow. Man bemerkt, dass so langsam die Flugplätze aus ihrem Winterschlaf aufwachen. Am 21.08. ist bei uns in Marl ein großes Specktakel. Herzlichen Dank für Deine Bilder. :) Viele Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hey Tino, da kommt mir gleich wieder Ferienstimmung hoch, wenn ich dieses Bild sehe das Ding heist Zlin Z-37T "Cmelak" heißt Hummel oder Bumble Bee Zitat von Roberto Du siehst ich musste mich auch belehren lassen :D Da dies keine Turbo Hummel ist nehme ich an, das hinter dem 37 kein T steht. Hier die Turbo version: danke für die super Bilder bis bald Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo :p Antonov 2 :rolleyes: ein toller shot und der Rest , na ja wie immer sehr schön anzuschauen. gruss vom Bodensee ins Rheintal chbomber :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.