ChristianR Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 hallo, könnte mir jemand sagen wie ich einen fsnavigator 4.5 flightplan in den fs2002 einspielen kann?? mfg christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Hi Christian, du gehst im FSNav auf Plan und lädst einen FSNav plan. Dann unter "Plan" auf "Export" und dann FS2002 auswählen und auf "OK" drücken. Dem Plan noch einen Namen für den FS2002 geben, dann auf "Save" und schon fertig. Der Plan für den FS2002 wird dann im FS2002 Unterverzeichnis "MyPlans" abgespeichert. Von dort kannst du ihn im FS2002 wieder aufrufen. Müsste gehen. Dieter [Dieser Beitrag wurde von Dieter Brugger am 12. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianR Geschrieben 13. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2002 hallo dieter, danke für deinen vorschlag. habe leider nur die demo. da funzt es anscheinend nicht. dann muss mir wohl die vollversion kaufen. mfg christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.