Frank Ebeling Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo, Hier wieder ein kurzer Bildergruß aus Hamburg. Das Wetter war leider wechselhaft und der A310 ließ sich auch nicht besser aufnehmen. Er war total zugebaut. SE-LED F50 SKYWAYS N14106 B757 CONTINENTAL 100007 SF340 SWEDISH AIR FORCE D-AIDH A310 AIR MADRID Viele Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirbusFAN Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Gut. Auch bei einem Sch*** Wetter. Wie kommst du so nah ran bei LH Technik? Ich kenne diesen Punkt gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fly-save Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Sehr schöne Bilder bei einem bescheidenem Wetter :D mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo Frank, Danke für das zeigen der Fotos aus Hambug gefällt mir echt gut. Note: Sehr gut! MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Ebeling Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo, Vielen Dank für Eure Kommentare. Die Stelle an der LH Technik ist eigentlich einfach zu erreichen. Mit dem Bus 23 von Haupteingang der LH Basis (Fahrtrichtung Niendorf) 2 Stationen fahren..bis "Am Licentiatenberg", dann rechts halten (durch die Kleingartenkolonie). Leider steht da oft viel Krempel herum, wie man ja auch etwas auf dem Bild sehen kann. Desweiteren waren heute an dieser Stelle abgestellt: A7-HHW A330 QATAR V8-AC3 A340 all white 12 # 27 A310 Luftwaffe Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo Frank, vielen Dank fürs Zeigen der schönen Bilder. Ich habe mich bei dem Wetter nicht raus getraut. Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Vier Bilder - vier nicht alltägliche Bilder (gut, die 752 mit den Ohren wird in HAM ja jetzt alltäglich... ;) ), vielen Dank fürs zeigen! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.