Jennifer Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo zusammen Ich habe am Flughafen von Male ein sehr gutes Buch gekauft. Es heisst, wie schon der Titel sagt, Aeromantics (Flugzeuge aus aller Welt) von Dietmar Plath. Er ist Chefredakteur von Aero International und, ich muss sagen, ein sehr talentierer Fotograf. Die Bilder sind schlichtweg beeindruckend und die Beschreibungen sehr eindrücklich. Man merkt die Begeisterung und Leidenschaft für Flugzeuge, die hinter den Texten und Bildern steckt. Absolut empfehlenswert! Weitere Infos hier: Bestell-Link Schweiz Bestell-Link Deutschland Liebe Grüsse Jennifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Dann häng ich mich gleich an: Habe das Buch sicherlich schon 5 mal von vorne nach hinten angeschaut und gelesen. Es ist nicht mehr Topp-aktuell (Lukla hat mittlerweile eine Hartbelagpiste und einen neuen Tower, MAI hat keine 737 mehr...), dies sind aus meiner Sicht Details, ansonsten ist es einfach wunderbar gelungen. Eine Leseprobe findet ihr im aktuellen Jetstream. (Myanmar) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.