saschak Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo Zusammen, Ich besitze schon seit längerem PSS Airbus, doch ich wollte mal ein anderes Aussenmodell, da mir das von Pss überhaupt nicht gefällt. Jetzt hab ich mal ein bisschen rumgelesen, da taucht immer wieder der Begriff mergen mit IFDG auf. Was IFDG ist weiss ich natürlich...aber mergen? Kann mir jemand erklären wie ich das Panel von meinem PSS Airbus A320 auf das Aussenmodell mergen kann (sagt man so oder? :confused: ). Ich danke schon jetzt viel mal für eure Tipps! cheers sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hi Sascha Das Thema wurde schon x-mal behandelt. Mit der Suchfunktion innert 10 Sekunden gefunden: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=21876&highlight=PSS+IFDG Viel Spass beim Merge. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.