Bodan Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Hallo Simmers, ich habe gestern den Flugplan der swiss runtergeladen. Aus der beigefügten Datenbank lässt sich mit relativ einfachen Mitteln, aber viel Arbeit ein AI-Flugplan erstellen. Meine Idee: Wenn ein paar sich diese Arbeit teilen, kommen wir schnell zum Ziel. Jeder arbeitet an einem Flugzeugtyp, und am Schluss bauen wir alles zusammen. Die meisten Flieger sind ja AI-fähig vorhanden, aber noch nicht alle publiziert. Ich selber habe eine A320 von Mike Stone AI-mässig frisiert und swiss-mässig lackiert. (Muss halt auch für 319 und 321 herhalten, wen man keine Hoovercrafts auf dem Airport will). Jürg Betschinger hat eine MD11 von CSI "umgespritzt", wartet noch auf die Freigabe. Der Embraer von Mike Stone ist auch draussen (fehlt ebenfals die Farbe; das könnte ich schon machen), wie auch Jumbolino. MD 83-repaint?? Die Saab gibts noch nicht in gmax, oder? Frage: Hat jemand schon den ganzen oder Teile des Flugplanes auf AI geschrieben? Kann er das zur Verfügung stellen? Und: Wer hat Lust, mitzumachen? Bin gespannt auf Echos: Johann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 SUPERIDEE!!! Das fände ich wirklich gut! Nur leider bin ich eine "Nuss" im Zusammenhang mit AI-Traffic. Ich hab mich einmal damit versucht, was eine Neuinstallation des FS zur Folge hatte... Allerdings würde ich gerne davon Gebrauch machen, wenn ihr das schaffen würdet, was ich kaum bezweifle. Natürlich wäre ich auch bereit, für eure Arbeit zu bezahlen, wenn ich schon nichts beisteuern kann und es nur gebrauche... Ich hoffe sehr, dass sich viele (Frei)willige finden werden, es ist wirklich eine gute Idee. Gruss und gutes Gelingen, Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.