EDDL-Fan Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 EK 9995 – Mit Pferden und Esprit T-Shirts nach Rom Hallo an alle, heute möchte ich euch mit nehmen von Düsseldorf nach Rom, mit einer 747-400 Frachterversion! Wir kommen aus Dubai, haben die Pferde der Sheiks und 5 Paletten Esprit-T-Shirts für Rom an Bord. Die Sheiks wollen Urlaub machen, und dies natürlich mit den Pferden. Ein paar kleine Infos: Wir starten in Düsseldorf auf der 5R, machen direkt nachdem Start ein Rechts-Turn Richtung Rom. In EDDL ist das Wetter wunderbar, selbst auch der Strecke nur vereinzelt Wölkchen. In Rom landen wir vorrausichtlich nach 1:30 auf der 34R, nachdem wir von unserer Gipfelhöhe von 33.000 Feet verlassen haben! Los geht’s! Wir stehen vor unserem „Little Bird“ Gigantisch, die Spannweite! Pushback Wir fahren auf M an der Triebwerkserprobungshalle vorbei Spotterfoto vom Dach des Terminals B Positive climb – Gear up! (Bearbeitet) Flaps 2 – Der angesprochende Turn auf 175 ° 20.000 Feet – wir gehen auf 300 Knots hoch Blick ins Cockpit (Ich will die PMDG ;>) Frankfurt Ich liebe die 747 Zeitsprung: Wir gehen in den Gegenanflug Dort sind wir nun Man sieht den Flughafen – noch 10 Minuten und die Erde hat uns wieder VOR/DME Appr, turn into Final Nun hab ich keine Bilder von der Landung – komischer Weise ( Falls ich sie finde reiche ich sie nach!) Eindrehen Freighter Field Da sind wir bald! Da stehen wir ----------/---------------------------------/---------------------------------------/---------------------------- Ich hoffe ihr habt meinen kleinen Bericht genossen. Ein großer kommt noch, wartet ab. Für Kritik bin ich immer offen – also herdamit! Add-Ons: EDDL Düsseldorf – Aerosoft (pw LIRF Rom – ISD (fw) Ein paar Meshes (pw + fw) 747-400 Posky fw Emirates Livery fw Active Sky 2004.5 pw Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Hallo, Danke für den tollen bericht die du uns da gezeigt hast gefällt mir echt gut. MfG, Marcel Zitieren
Owndy Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Schöne Bilder! Was mir allerdings auffällt: Deine Bilder sind teilweise echt zu gross, das Titelbild hat ca 400kb - das is zu viel. Müsstest du vielleicht ein bissel runter'drehen' ;) (ich mein jetzt NICHT dass es von der Pixelbreite/-länge zu gross ist!) Gruss Zitieren
Holger Kisterma Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Blick ins Cockpit (Ich will die PMDG ;>) Ich will auch die PMDG...! Endlich mal wieder 747 fliegen... . Zitieren
blackswan Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 hallo, Nette Bilder ;) Ich war auch mal mit dem Emirates Frachter unterwegs :) mfg, tobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.