Zum Inhalt springen

Schubproblem...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Miteinander,

sicher schon tausend Mal durchgekaut, aber ich habe doch keine passende Hilfe gefunden.

Habe einen komplett neuen PC auf dem nur der Flusi instaliert ist. Alles drauf "gklopft", aber jetzt habe ich das Problem, dass mein Schubhebel das gas erst ab der Hälfte annimmt, aber dann dafür als wäre er in Vollgasstellung!

Habe auch FSUIPC (registr.) drauf, aber es hat auch damit nicht geklappt - oder ich war nur zu dämlich um es zu checken...

Weiß jemand Abhilfe?

Gruß, Robert

Geschrieben

Hallo Robert,

von welchem Schubhebel redest du? Hat er einen Treiber, wenn ja wurde dieser installiert? Wurde er unter Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Gamecontroller richtig erkannt und kalibriert? Wird er vom Flusi richtig erkannt?

Geschrieben

Ich habe das gleiche Problem mit dem Black Hawk SL-6637 von Speed Link, wenn ich den Joystick kalibriert habe. Ich kann das Problem nur dadurch beheben, dass ich beim kalibrieren die Defaultstellung übernehme. Ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei. :003:

• 8 Monate später...
Geschrieben

Hallöchen

Das Kalibrierungsproblem kann gelöst werden wenn man den Schubregler in die Mitte stellt und dann den Joystick in den laufenden PC einsteckt. Nun ja - ein besserer Treiber währe auch nicht schlecht gewesen.... aber China ist weit :)

Gruß Klaus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...