Zum Inhalt springen

Fra 09.06.05 von ganz früh morgends bis zum nachmittag mit ein paar Leckerbissen

Condor

Empfohlene Beiträge

Hi

ich war mal wieder Spotten und zwar schon in aller früh morgnds um ca. 5:20 stand ich im Anflug auf die 07 unddas alles nur wegen dem Air Namibia.

Hier gibts die Bilder

um kritik wird gebeten

Servus Michael,

also ich finde das Licht am Anfang deiner Bilder echt geil, und die Bilder haben so einen gewissen Reiz dadurch bekommen !Ich finde die Bilder sehr gut gelungen ! Vielleicht ein wenig Kritik: Ich finde es ein wenig doof (schade) dass du jedes Flugzeug dann gleich zweimal gezeigt hast! Aber ich habs früher auch gemacht, aber jetzt setz ich nur das beste der Maschine rein !

Trotzdem weiter so !

Hallo,

Also erst mal super Bilder. Besonders die British Airways beim Start mit der Bemalung gefällt mir echt klasse. Weiter so...

mfg Andy

Moin Michael,

vielen Dank für die interessanten FRA-Bilder!

Die Air Namibia wird aber doch in Zukunft eher mit den A340er nach Frankfurt kommen, oder?

Gruß

Tomas

Hallo Michael,

Schöne Bilder,

Die vielen beeindruckenden "dicken Dinger" die dir da auch so vor die Linse geflogen sind, läßt mich gleich an meinen Trip vor ein paar Tagen nach LHR aufleben.

Jetzt weis ich auch, dass die sonderbemalung der BA "Blue Peter" heißt :), hatte ich nämlich auch in LHR ausgibiger fotografiert.

Hi

schön das euch die Bilder gefallen danke für die Kritik.

@ Thomas die Air Nmibia bekommt erst ende dieses Jahrese so September/Oktober den ersten 340 von den ex Sabene kisten der Lufthansa und den zweiten dann so nächstes Jahr im März/April.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...