Charlie_Sierra Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo zäme! Auch ich habe gestern kurz vorbeigeschaut. Ich habe mich entsprechend connected, aber dann war nach paar sekunden Ende. (freeze) FS ist abgestürzt und hängengeblieben. Nun woran kann das liegen??? Habe ich einen zu schwachen Compi? Zu wenig RAM? Schlechte Grafikkarte? Habe SB3 und FSInn installiert, aber nur SB3 laufen. Mein System: FS2004 SB3 FSUIPC (V3.47) nicht registriert HostSB (V1.02) Gigabiyte Mainboard: PCCHIPS M811LU KT266A Socket A ATX Motherboard / AGP 4X / Audio / 10/100Mbps Ethernet LAN / USB 2.0 / CNR Prozessor: Athlon XP 2100+ DDR-RAM: 512MB PC-333 Grafikkarte: ATI Radeon 7500 Thanks a lot for support! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saschak Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo freeflyer, also so wie ich im kurzen durchschauen gesehen habe ist dein RAM schon ein bisschen schwach. Ich kann nur so viel sagen, als ich noch bei 512 MB war hatte ich auch probleme mit dem Flusi, wenn viel traffic am besagten Airport war. Also 512 ist vielleicht schon ein bisschen wenig ich würde dir noch einen 512er Riegel empfehlen die sind ja auch nicht mehr so teuer. also ca. 100 sFr. cheers sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo Christian Fliegen mit dem System ist zwar möglich, aber ich würde die Einstellungen möglichst alle auf links stellen, um das System nicht zu überlasten. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Lafere Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo, HostSB kannst du löschen, die SB2.3.5 brachte dieses Tool. Hast du die Freeware Scenery installier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.