YesMax Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Salü zäme, Seit etwa einer Woche lese ich hier mit. Mir gefällt diese Platform sehr gut. Ich wurde hier für mehr Sichtflug motiviert. Deshalb habe ich die letzten 3 Tage im FS2004 viel installiert: VFR-Lugano mit Autogen Files, kleine CH Airports und Altiports aus Frankreich. Alles kurz angetestet, alles läuft soweit gut. :) :) :) Dann gehe ich zurück auf mein gutes altes Belpmoos und sehe eine Reihe von Beleuchtungsmasten, davon einer genau auf der Piste. :( :( :( Mamma mia! Beleuchtungsmast-auf-Belpmoos Leider weiss ich nicht, woher diese Beleuchtungsmasten kommen und wie ich sie hier eliminieren kann. Selbst auf Autogen "very sparse" bleibt der Provokateur stur auf der Piste stehen. Mein Flusi ist wie folgt eingerichtet: FS2004 Filestruktur Wer hat einen guten Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo Max und herzlich wilkommen im Forum. Übrigens verfügt dieses tolle Forum über eine Suchfunktion, die man immer zuerst checken sollte, bevor man eine Frage postet. Schon manche haben dieses Ding unterschätzt ;) Ja, auch dein Thema wurde nämlich schon einmal behandelt. Siehe hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=17516&highlight=bern Herzliche Grüsse, viel Glück mit der Szenerie und weiterhin viel Spass im Forum! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo Tis, Danke für den Tip. Ja, ich habe Thun installiert. Ich habe den Mast wegbekommen: "Scenery Density" und "Autogen Density" auf Minimum gestellt und dann wieder auf "very dense" gestellt und dann war er weg. Thun ist immer noch installiert. Freude herrscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.