McDaniel Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 He He He hab Sie halt gut versteckt! :p Ich war von 10.30 bis ca. 14.00 in Buchs, ich konnte fast nicht glauben, dass diese verda.....te Baustelle immer noch ist und finde es voll schade, dass man "fast" alle Fahrzeuge in dieses hässliche Parkhaus stellen musste... :003: War aber trotdem ein echt cooler Event :005: Ps: Jetzt wo ich die neue Z06 gesehen habe wäre dann meine bald zu haben..... :rolleyes: das gäbe aber bestimmt auch gewisse Tränen :002: :007: Gruss Daniel Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Yo Daniel Wo ungefähr stand denn deine Corvette ? Ich glaube, ich habe sie gesehen. Gruss Wilko Zitieren
McDaniel Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Hallo Wilko sie war in dem Stock mit den "kunstvollen, wunderbaren orange/gelben, was auch immer lichtzerstörer" ein bischen in einer Ecke :008: Also wenn man die Fahrrampe herauf kam so ala rechts schräg nach hinten :D Deutsche Sprache schwere Sprache Grüessli Dänu Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Na also, aber dann hab ich sie gesehen :) Gruss Wilko Zitieren
Jennifer Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 Ps: Jetzt wo ich die neue Z06 gesehen habe wäre dann meine bald zu haben..... HIER HIER HIER! :D :005: Ah, dann habe ich sie auch gesehen, erinnere mich. Wirklich ein Schmuckstück. Grüsse, Jen Zitieren
Oli88 Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 àhm Jen was gibt das? Kein Stang mehr? :cool: Zitieren
Jennifer Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 Ich und kein Stang? Das wäre ja wie eine Corvette ohne Sound. :cool: (wie wärs mit dem: Guckst du). Konnte nur gerade mein geheimes Geldversteck für solche kurzfristigen Anschaffungen nicht finden.... Jen Hobby-Träumer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.