DNovet Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo zusammen! Endlich isses soweit und ich habe ein einigermassen funktionierendes, zürcherisches SIDSTAR-file für den Embraer von Feelthere fertigstellen können... :008: Langfristiges Ziel ist die Abdeckung sämtlicher Schweizer-Plätze, von wo auch Operationen mit dem Gerät möglich sind, also ungefähr Genf, Sion, Bern, Basel, Zürich und Altenrhein. Was ich jetzt noch bräuchte, wären Piloten, welche das freeware - file für mich, resp für die community - testen würden... :) Falls interessiert, so schreibt mir doch bitte eine mail an dnovet(at)gmx.net...! Liebe Fliegergrüsse, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 2. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ihr werdets nicht glauben, aber ich denke doch noch auf einen grünen Zweig gekommen zu sein... :008: Da es für einige User umständlich erscheinen mag, die database mit dem (freeware) editor zu updaten, hab ich die Arbeit schon geleistet. Im file hier hab ich die momantan aktuelle (also eigentlich erst ab morgen aktive.. ;) ) Database mit sämltichen verfügbaren procedure-files updated und zu eurer Verfügung online gestellt. Schöne Flüge und viel Spass damit! :) Feedback wie immer sehr willkommen, solange es kein sinnloses gemotze ist... Auch Fragen natürlich jederzeit willkommen! Liebe Grüsse, Daniel PS: Was ist denn alles zusätzlich enthalten? Ok, hier die Liste von all dem, was zusätzlich zur Standard-DAFIF-Databse hinzukam: EDAH EDBH EDDH EDDV EDHI EDHK EDHL EDOP EDXW EFHK EKBI EKCH EKRK ENGM EPWA ESGG ESGJ ESMS ESNN ESSA ESSB ESSN ESSV ETNL GCLP GCTS KLAX LFMP LSZH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saschak Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hey Dani, Ich habs mir jetzt mal runter geladen und werde es testen! Ich danke dir schon jetzt! Werde es testen und dir bei gelegenheit gerne ein Feedback geben. So long sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.