Stefi Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo Ich habe ein Problem ich habe bei Francesim wie schon im Titel erwähnt eine Yakovlev Yak-12 gefunden. Auf Francesim führt ja meisten ein Link zum Dowload Ort und der ist in diesem Fall Avsim.ru :) . Nun ja ich habe mittlerweile überall herum gedrückt und ich kann den Flieger nicht Downloaden :o. Kann jemand weiterhelfen?? Hier der Link direckt zum Flieger:http://avsim.ru/files.phtml?action=download&id=4486 und hier bei Francesim :http://www.francesim.com/Articles.aspx?C=25&SC=203&NumEnr=2124&Cpt=0 danke für eure mühe. Schöne Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Ich weiß nicht was du hast? Ein Klick auf den Direct-Link und der Download fing sofort an. Schau mal, wie deine Firewall eingestellt hast. (Hast was dran geändert?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo, Auch bei mir geht ohne probleme kann es Downloaden drotz Firewall auf ON ist. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Das Archiv kann man auch problemlos entpacken. Stefan, kannste andere Sachen (z.b. Avsim kram) runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo Jop Avsim usw geht ohne Probleme. Bei mir kommt imer die Meldung:Der ZIP-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt :confused: . Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Dann hast du den DL abgebrochen ;) Gruß Alex :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.