Segi Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hallo zusammen Wenn ich mit der Boeing 737-400 im FS 2002 den Landeanflug mache, reagiert die Steuerung ziemlich träge, so dass ich meist die Landebah verpasse. Gibt es eine Lösung, dies zu ändern? MFG Marcel P.S Ich habe die Emindlichkeit schon aufs maximum gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Dann Stell doch die Empfindlichkeit etwas Höher. Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hallo Marcel Wie schnell fliegst du denn an und welche Klappenstellung? Und wieviel Fuel ist noch an Bord? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 Hi! Wieviele FPS hast du denn noch? Könnte es vielleicht auch daran liegen? Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.