Tobias Karcher Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hey, Hier sind die ersten Bilder der, von Wilco und Feelthere entwickelten, 737 Classic zu sehen. http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=2460 Sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Absolut, sieht super aus die Kiste. Hoffentlich hält das 2D Panel und die Systemumsetzung was das VC verspricht... MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Optisch schonmal vielversprechend :) Jetzt bin ich noch auf das 2D Panel mit den Features gespannt, aber ich bin überzeugt davon, dass Feelthere ordentliche Arbeit leisten wird. Bobby ist Hobby, nicht ? :D Gruß, Hergi, 737 Classic Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Bobby ist Hobby, nicht Sure :D . Mich interessiert eher das 2D-Panel, aber das VC macht einen wirklich spitzen Eindruck. Wenn die da ist, wandert Bus un Co. aber in die Wüste :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ich freu mich zwar mehr auf die T7, aber auch die Bobby sieht doch schon sehr ansprechend aus :) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mac1712 Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Wow, das sieht ja echt hammer aus! Kommt mir auch passend, da ich noch keine Klassik-Version der 737 besitze :005: ! Wegen der Umsetzung des 2D-Panels stimme ich euch ebenfalls zu, da ich hauptsächlich damit fliege. Wenn sie besser als die Dreamfleet ist, werde ich sie mir bestimmt besorgen! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark-Dragon Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 WOW wilco erstellt eine neue 737 :D die leider mir nicht geht. :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.