Gast MS Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hallo zusammen! Der FS macht mich verrückt. Immer wenn ich ihn starten will reagiert er nicht mehr, d.h. der Splash Screen kommt aber dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand helfen? Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Segi Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hast du ihn schon mal frisch Installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 ... ja, schon 3 mal und immer das selbe Problem. Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Andere "Spiele" laufen normal? Hast du den Splash Randomizer? Mach mal ein Scandisk. Sonst deinstalliere den FS dann löscht du den ganzen FS2002 Ordner und C:\Windows\TEMP/ den Inhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.