WolfgangJ Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Moin, ich möchte mich jetzt auch einmal als Online-Pilot versuchen. Gibt es einen ´Verein´, der sich besonders für Anfänger eignet ? Erst einmal so für die Lernphase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo Wolfgang! Eigentlich gibt es keinen Grund, nicht direkt einzusteigen. Kannst ja erstmal ganz klein als Sichtflieger anfangen, da ist dann sogar Deutsch erlaubt. Im Moment führen wir das SAG Training in Basel durch, ganz im Rahmen des "Airport of the Week", da stehen Dir dann Mentoren zur Verfügung, die mit Dir Schritt für Schritt bis zum ersten Flug gehen. Schau mal hier und hier So ein Training führt die VACC-SAG regelmässig durch, also einfach mal hinschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Moin Andreas und Danke. Ich werde mich dann mal an die Arbeit machen. Erforderliches Equipment besorgen und Hinweise studieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.