Zum Inhalt springen

FLYMEX2004, Nur ärger


Mati

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Vor 1 Woche ungefähr habe ich mir bei Simmarket die Scenrie Mexico2004 North/South/Center gekauft. Nach mehreren Testflügen in den letzen Tagen bin ich wirklich entäsucht von der Scenerie. Runways schweben in der Luft, schlechte Texturen, miese Framerate. So, daher habe ich sie heute wieder deinstalliert und alle übrig gebliebenen Ordner gelöscht. :001:

Nun hab ich folgende Probleme:

3. Meine Runwaytexturen sind verschwunden. Ok das lässt sich vielleicht noch richten durch ersetzen der Originaltexturen von CD.

2. Es sind die fast alle Flughäfen die in Mexico die bei Mex2004 enthalten waren im FS Menü gelöscht. Das heisst, ich kann sie nicht mehr auswählen.

3. Bei manchen Flughägen z.B. MexicoCity Intl stehen die AddOn Gebäude immer noch da. Allerdings ohne Texturen. Ja soweit erstmal.

Wie könnte man das Problem am besten angehen? Es kann doch wohl nicht angehen das wenn ich ein Produkt kaufe für immerhin zusammen fast 60€ und es mir dann beim deinstallieren den haöben FS zerstört. :mad:

Und Neuinstallieren möchte ich auf keinen Fall. :002:

 

 

 

 

 

mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...