Segi Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hallo zusammen! Ich habe ein sehr ärgerliches Problem. Ich habe leider keine Ahnung, wie man Flugzeuge downloaded! Was muss ich tun, wenn ich sie heruntergeladen habe, damit ich sie im FS2002 benutzen kann. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eine hilfreiche Antwort geben könnt!! MFG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Guten Abend hier findest Du eine gute Besschreibung über das Einfügen neuer Flugzeuge. http://home.datacomm.ch/teedoubleyou/fs2000/faq/flugzeug.html Editierung: Dieses Beispiel gilt natürlich auch für den FS2002 ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland [Dieser Beitrag wurde von Belp1 am 04. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hallo Marcel Dafür gibt es diverse Möglichkeiten. In der Regel werden downloadbare Flugzeuge in Form von ZIP-Files bereitgestellt. Wenn Du diese in einem temporären Verzeichnis entpackst, und dabei "use folder names" aktivierst, werden meist alle Sub-Ordner richtig angelegt, sodass Du am Ende nur den einen Ordner in das Aircraft-Verzeichnis des FS hineinkopieren musst. Der FS übernimmt es darauf automatisch. Eine einfachere Variante wäre z.B. mittels einem Installationstool, z.B. "Flightzip 2000" (hier: http://homefree.sensewave.com/~s142890/flightzip/flightzip.htm ) zu installieren. Sie funktioniert kinderleicht, in dem Du nach dem Download nur auf das ZIP verweist, die Soft übernimmt den Rest. Sie kann übrigens auch Panels oder Sounddateien einbinden und diese hinterher beliebig kombinieren. Gruss, Sam [Dieser Beitrag wurde von Sam am 04. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.