Zum Inhalt springen

Framerateproblem mit FS9


Sebastian

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1) ich habe ein seltsames Framerate Problem.

Mir ist jetzt schon oft aufgefallen, dass die Frames mitten im Flug von ca. 30-50 auf ca. 15 fps abfällt. Wenn ich nun wieder in die Außenansicht gehe und wieder ins Cockpit habe ich wieder 30-50 Frames.

 

 

2) Sobald ich im Anflug bin (z.B. GAP2 EDDF), also den Airport sehe und ich bin auf ca. 1000ft AGL, sacken die Frames plötzlich sehr ab, was man auch deutlich merkt ---> der FS "stockt", aber nach ca. 2 Sekunden ist wieder alles in Ordnung. Dies passiert aber öfters.

Zudem habe ich habe beim Crowded Skies Event gemerkt, dass der FS am Boden in KJFK, wo ca. 20 Flieger standen, öfters ca. 2 Sek. lang stehen blieb. Die Frames waren jedoch auf ca. 15fps. Wieso hat der FS immer solches stocken ? Was könnte man da ändern. Normal ist das ja nicht :002: :002:

 

 

P4 3,6ghz, ATI X800, 1024 DDR RAM, Win XP, FS9.1

Was könnte das sein ?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, weshalb Ihr immer wieder 30 - 50 Frames braucht!?

Die Frames auf 25 begrenzen! Mehr Bilder kann das menschliche Auge eh nicht sehen.

 

Gruss Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...