Torsten Rauhut Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit dem APU der Boeing 767 von der Open Sky! Ich kann es einfach nicht einklappen, habe auch in den readme Datein nichts gefunden. Allerdings habe ich bemerkt das man die Landing-Light aufhellen kann mit Strg+4/6 (NumPad) weiß nicht ob es für euch neu ist wollte es nur mal sagen. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StNeaga Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hi Thorsten, probier es mal mit Shift/Strg+C bzw. Shift/Strg+V dann funktioniert es. Ciao Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 4. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hallo Stefan, Danke für deinen Tipp aber es geht noch nicht. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StNeaga Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hi Thorsten, bei mir funktioniert es einwandfrei. Du musst nur länger die Taste C bzw. V gedrückt halten...geh in die Aussenansicht und probiere so lange bis es funzt. Bin mir ganz sicher, bei mir geht es !!! ciao Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 4. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hallo, Danke jetzt geht es musste etwas länger drauf drücken MFg torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.