Schindi Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo zusammen! Ich habe hier mal ein paar Screenshots aus meinen Testflügen meiner neuen PC-21-Repaints zusammengestellt. Viel Spass! :) Der "Rote Pfeil"... ...kann ganz schön steigen! Patriotischer Himmelsstürmer Natürlich gehören in der Schweiz die Gletscher einfach dazu... Noch mehr heimwehkranker Engel! Auffälliger Schlepper... ...inspiriert von der PC-9 der Luftwaffe Auch GRD macht mit... ...und Testet bis ans Limit! Und so sollte es meiner Meinung nach bald in Wirklichkeit aussehen: Wär doch was, oder? Was hoch geht muss auch wieder runter... Und für's Lufkampftraining nehme man 'nen Hai! Auch in Grau sehr beweglich... Brandneu und noch gaaaanz sauber... And if that's not enough we send the Marines! Was die Ledernacken wohl über dem Aletschgletscher suchen?!? Natürlich hat auch die vSAF ihren eigenen 21er! Und der bringt auch etwas Farbe in den Himmel... Top Shot: Jet oder Prop?!? Und so wird das Cockpit aussehen, wenn ich damit fertig bin... ...die Bildervorlage dazu wurde mir freundlicherweise von den Pilatus-Flugzeugwerken zur Verfügung gestellt! Merci!!! :) So, das wars dann auch schon! Ich hoffe Euch gefällt diese Hammermaschine gleich gut wie mir! :005: Zitieren
blackswan Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 ciao Markus, Super Liveries, Shots & Panel ;) Warte gespannt darauf ! mfg, tobi Zitieren
Schindi Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 Oh, die Repaints gibts übrigens schon auf http://www.schindis-sky.com/PC21rpp2.zip... Das Panle folgt dann später noch. :D Zitieren
Sterri Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo Markus Tolle Shots die du uns hier zeigst. :eek: Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Oh, Meister aller Repaints die Bilder sehen echt klasse aus. MfG, Marcel Zitieren
Isra Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Sali zämmä...! Hier noch ein Shot von kürzlich......als Du noch in den Staaten warst :cool: Zitieren
Holger Kisterma Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Grüessli Markus, wunderschöne Bilder von wirklich gut gelungenen Bemalungen. Die PC-21 macht einen klasse Eindruck auf Deinen Bildern! :) Am besten und originellsten finde ich die Haifischmaulversion - es muss wahnsinnig toll aussehen, wenn die Maschine einen tiefen Überflug über den Betrachter machen würde. Und das Cockpit: Waaaaahnsinn! Freue mich schon drauf! :) Zitieren
r.burkhart Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 hoi markus,dürfte ich fragen was du für einen sound nimmst. danke im voraus ronny :002: Zitieren
AndreasK Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo zusammen! Markus einfach genial die Bilder, ich bemerke gerade, dass ich noch nicht mal alle wenigstens kurz geflogen bin. :o :D @Ronny: Ich bin zwar nicht Markus, doch ich antworte jetzt mal trotzdem. ;) Ich habe den Sound des PC-9 genommen. Der PC-9 ist eigentlich für den FS2002 gedacht, doch er funktioniert auch im FS9. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.