Zum Inhalt springen

German Airport 3 u. FS 2002

SCIONTEK

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich bin neu hier und deshalb stelle ich auch wahrscheinlich diese Anfängerfrage.

Was muß ich einstellen, damit mein Flieger am Gate z.B. Düsseldorf, den Service erhält ? Bin Euch im Voraus für jede Hilfe dankbar...

Euer SCION

hallo Scion,

ähh, was meinst Du mit "Service"? Die beweglichen Finger? Dazu wählt man eine Groundfrequenz, die im GA Handbuch steht (in Abhängigkeit vom Fluggerät).

Oder meinst Du die Reaktion auf ATC AI? Da musst du einen Flug mit Deinen Ausgangspositionen am Ground speichern und dann jeweils laden lassen.

Gruß PG

Hallo Peter,

mit Service meinte ich, z.B. Tankwagen oder Gepäcktransporter neben dem Flieger. In verschiedenen Scenery´s ist dieses bei anderen Flugzeugen am Gate immer sichtbar.

[Dieser Beitrag wurde von SCIONTEK am 04. April 2002 editiert.]

n'Morgen

Die GA's enthalten keine solche Scenerien! Einzig der München-Airport in GA-1 enthält bewegliche Fluggastbrücken, wenn man, wie Peter schon sagt, die entsprechende Frequenz eingibt.

Gruss

Mike

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...