Zum Inhalt springen

Wo steht der Flughafen Unique?

wawy

Empfohlene Beiträge

Noch eine persönliche Rekordmeldung *gg*

Habe es heute in sagenhaften 9:37 min vom Aussteigen aus der Fokker100 der Helvetic bis zum Betreten des Bahnsteiges geschafft. Eingechecktes Gepäck abholen (!!) und Ticketlösen inklusive. Und natürlich gegangen, nicht gerannt :)

Okay, die Helvetics sind sehr nahe vom Ausgang parkiert, und es war schon 23:20. Aber trotzdem, der Flughafen Zürich kann schon auch ein Airport der kurzen Wege sein, vor allem für seine Grösse!

Grüsse,

Tis

Schön und gut:) , doch wenn man ein Busgate hat, dass ein bisschen weiter vom Terminal entfernt ist als die Helvetic Maschinen, dann sind solche Rekorde unmöglich. Das merkte ich gestern als ich mit einem RJ 100 von Berlin kam, der relativ weit vom Terminal entfernt geparkt hatte. Dann waren die Busse auch noch zu spät und das Gepäck langsam: Wir hatten etwa 40 min. bis wir beim Flughafenbahnhof waren.

Trotzdem finde ich, hat sich Zürich sehr gemacht. Das Airside Center ist wunderschön und auch die neue Aufteilung Europa=A Intercontinental=E von Swiss funktioniert bestens.

Ich konnte es gerade mit Tegel vergleichen, dieser Flughafen ist eng, überfüllt und alt. Es wird wirklich Zeit, dass man in Berlin einen neuen Flughafen baut...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...