FalconJockey Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August Am 19.8.2024 um 10:29 schrieb Max Blatter: Wir waren am Sonntag bei euch – wenn ich mich nicht täusche, war kein einziges Cockpit mit einer Pilotin besetzt: Ich hörte immer nur männliche Namen. Ein absolutes No-Go!!! Warum das? Wenn an diesem Event oder in diesen Vereinen keine Frauen teilnehmen konnten oder wollten, dann kannst Du doch niemanden dazu zwingen!? "Quotenfrauen" braucht es wirklich nicht - wer kompetent ist und den richtigen Charakter für die Fliegerei mitbringt, kommt überall unter. 3 Zitieren
Mäsi Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August Am Samstag war eine Frau dabei, flog bei den https://www.slowbirds.ch/ den P3, glaube die No.2 und es gab sogar ein Interview mit ihr über ihre Leidenschaft. Und nein, das ist keine "Quotenfrau" sondern mit Herz und Seele eine Pilotin! 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.