FalconJockey Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August Am 19.8.2024 um 10:29 schrieb Max Blatter: Wir waren am Sonntag bei euch – wenn ich mich nicht täusche, war kein einziges Cockpit mit einer Pilotin besetzt: Ich hörte immer nur männliche Namen. Ein absolutes No-Go!!! Warum das? Wenn an diesem Event oder in diesen Vereinen keine Frauen teilnehmen konnten oder wollten, dann kannst Du doch niemanden dazu zwingen!? "Quotenfrauen" braucht es wirklich nicht - wer kompetent ist und den richtigen Charakter für die Fliegerei mitbringt, kommt überall unter. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mäsi Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August Am Samstag war eine Frau dabei, flog bei den https://www.slowbirds.ch/ den P3, glaube die No.2 und es gab sogar ein Interview mit ihr über ihre Leidenschaft. Und nein, das ist keine "Quotenfrau" sondern mit Herz und Seele eine Pilotin! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.