BH47 Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Das gib’s nicht! Aber sicher doch! In Grenchen LSZG am Sam. 18. und Son. 19. Juni 2005 Unser Hallennachbar in Grenchen, Paul Misteli, hat ein grosses Bücker-Fly-In in Grenchen organisiert. Es werden ca. 40 Maschinen (Bücker) erwartet. Alles was kriecht und fliegt ist natürlich eingeladen. Also Flieger tanken, GPS auf LSZG und dann GoTo-Taste drücken. :D Mal sehen ob Grenchen zu sprengen ist ..... :D :D :D Alles andere könnt Ihr auf Paul’s schöner Bückerseite lesen. http://www.bueckerfliegen.ch/87539/index.html Grüessli Joachim, natürlich auch mit dem Heli vor Ort :) Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo Zäme, Ich werde auch kommen mall schauen was dort so alles für bekannte gesichter sind vom flightforum.ch PS:Bin am Samstag vor Ort. MfG, Marcel:) Zitieren
Valkyrier Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Mal schauen, eventuell werde ich auch noch kurz vorbeigucken! Mit fliegen wird ja leider nix, könnte höchstens die Macchina 2 Hangare weiterschieben :D Grüessli Chregu Zitieren
HB-Dave Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 werde am sa. und so. voraussichtlich Schlepppilot in LSZG sein... vielleicht erkennt mich ja der eine oder andere... ;) Zitieren
Micky Miranda Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 werde am sa. und so. voraussichtlich Schlepppilot in LSZG sein... vielleicht erkennt mich ja der eine oder andere... ;)...am Flugstil? :D :005: Mal sehen, wann ich am Samstag Feierabend habe, ich darf noch bei einer Neuinstallation assistieren.... Gruess Jimmy Zitieren
HB-Dave Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 ...am Flugstil? :D :005: :D :D ich hoffe es doch! Zitieren
Charlie_Sierra Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Mal schauen, eventuell werde ich auch noch kurz vorbeigucken!Mit fliegen wird ja leider nix, könnte höchstens die Macchina 2 Hangare weiterschieben :D Grüessli Chregu Hallo Chrigu Danke für den Tipp! Ich komme gerne vorbei, allerdings als Zuschauer mit meinen zwei kids. An diesem Wochenende weile ich im schönen Seeland in meinem Heimatort Aarberg. Biel/Kappelen gerade um die Ecke. Bis dann Zitieren
joh-k Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo. Werde voraussichtlich auch am Samstag vorbeischauen. Wer ab Zürich mitfliegen will, darf sich melden. Allerdings wird es keine Bücker sein. ;) Gruss Johannes Zitieren
BH47 Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 Noch einen dezenten Hinweis: Wer nächstes Wochenende zum Bückertreffen mit einem Flieger kommt, sollte "Ausnahmsweise" :) das NOTAM konsultieren. Ich habe das heute vernommen, weiss aber nicht was drin stehen soll. Grüessli Joachim Zitieren
joh-k Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 ...sollte "Ausnahmsweise" :) das NOTAM konsultieren. :D Hat was, auf einem sonst so unkomplizierten Airport. ;) Meinst Du, könnte es nicht (auch) sein, dass diese zwei Tage PPR verlangt wird...? :confused: Gruess Johannes Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo Zusammen, Ich kann leider erst am Sonntag dabei sein wollte eigentlich Samstag kommen aber da ich mein Vater nach 6.Monaten wieder sehe verschiebe ich es auf Sonntag hoffe es sind noch welche von euch dort. MfG, Marcel Zitieren
BH47 Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 Meinst Du, könnte es nicht (auch) sein, dass diese zwei Tage PPR verlangt wird...? :confused: Nein, nach dem Stand von heute (Sonntag) sieht es nicht danach aus. Fakts habe ich nur folgende: Beschränkter Platz für Fremde. 07L/25R ist geschlossen. Beide "H"'s sind nicht benutzbar. Fremdhelis werden südlich der Segelflugpiste parken müssen. Also kein Most. Meinen Heli werde ich auf den Kompensierplatz parkieren. @Marcel Wir sind an beiden Tagen in Grenchen. Grüessli Joachim Zitieren
cyrill Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo zusammen Nach langer Ferienabwesenheit habe ich langsam aber sicher ILS-Entzugserscheinungen!! :) Da ich am AWT in Kloten nicht teilnehmen kann, werde ich am Samstag in Grenchen anwesend sein. Freue mich auf neue und alle alten Gesichter. :p Gruess Cyrill Zitieren
BH47 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Geschrieben 14. Juni 2005 werde ich am Samstag in Grenchen anwesend sein. Cyrill, schön Dich dann auch mal wieder zu sehen. :) Grüessli Joachim Zitieren
Flo Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo zusammen! Werde wohl auch mit von der Partie sein...Wisi, gibts ne Mitfahrgelegenheit bei dir? ;) Gruess, Flo Zitieren
BH47 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Geschrieben 14. Juni 2005 Ui Ui, das wird ja noch ein richtiges ILS-Bücker-Fan-Treffen. :) Uebrigens: Paul sagte mir gestern am Telefon, das es auf sicher Mitfluggelegenheiten geben wird. Einschliesslich Kunstflug für die ganz "harten" :D Grüessli Joachim, der wohl auch vorsorglich gleich ein paar Liter mehr tankt ..... :D Das Bild gehört unserem Starreporter Tino Zitieren
Flo Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Uebrigens: Paul sagte mir gestern am Telefon, das es auf sicher Mitfluggelegenheiten geben wird. Ui das tönt ja super, da würd für mich geradezu ein kleiner Traum in Erfüllung gehen! Freue mich auf den Samstag! :) Zitieren
Valkyrier Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Joachim, der wohl auch vorsorglich gleich ein paar Liter mehr tankt ..... :D Heisst dies, dass auch du Rundflüge anbieten wirst :D :005: :D ?? Grüessli Chregu Zitieren
BH47 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Geschrieben 14. Juni 2005 Heisst dies, dass auch du Rundflüge anbieten wirst :D :005: :D ?? Nein Chregu, sicher nicht. Aber das eine oder andere ergibt sich für uns vielleicht adhoc und spontan. :) Grüessli Joachim Zitieren
Conny Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo zusammen Werde vormittags auch vor Ort sein. Frage mich jetzt schon, ob es dort auch so riesengrosse Wiener Schnitzel gibt ? (für Wien-Insider). Gruess Conny :008: Zitieren
Flo Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Frage mich jetzt schon, ob es dort auch so riesengrosse Wiener Schnitzel gibt ? (für Wien-Insider). Conny...ich befürchte nicht...aber vielleicht können wir ja einen 'Gsprützte Wiisse' auftreiben, das wär dann schon mal etwas :D Gruess, Flo Zitieren
BH47 Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 Conny...ich befürchte nicht...aber vielleicht können wir ja einen 'Gsprützte Wiisse' auftreiben, das wär dann schon mal etwas :D Muss ich die Kühlkiste mitbringen? :confused: .... Mit Inhalt ..... :) Grüessli Joachim Zitieren
Conny Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Conny...ich befürchte nicht...aber vielleicht können wir ja einen 'Gsprützte Wiisse' auftreiben, das wär dann schon mal etwas :D Gruess, Flo Flo, das könnten wir versuchen. Und falls es dies in Grenchen nicht gibt, mischeln wir selber: 80 % Weisswein und 20 % Blöterliwasser :008: Zitieren
Flo Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 80 % Weisswein und 20 % Blöterliwasser :008: Joachim...von wegen Kühlkiste und Inhalt...genügt als Berechnungsgrundlage, oder? ;) Zitieren
Conny Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Muss ich die Kühlkiste mitbringen? :confused: .... Mit Inhalt ..... :) Grüessli Joachim Hallo Joachim, keine schlechte Idee ! :) Conny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.