markus Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 Ich habe bei der Installation eines Add ons diese datei ausgetauscht und dummerweise keine kopie davon gemacht... kann mmir kemand diese datei auf info@flugsimulation.ch senden.. Gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 Hallo Markus, schau mal in dein Postfach... Michael ------------------ Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 1. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2002 Und das ist Service Vielen Dank.. das war rekordverdächtig... gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 Ja, ich bin nunmal nachtaktiv *g* Wie auch gestern Abend, wo ich um 2:30 Uhr noch gepostet habe Michael ------------------ Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-Dani Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Hi Michael Könntest Du mir diese Datei auch zusenden. Vielen Dank Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Hallo Daniel, schau mal in dein Postfach... Michael ------------------ Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Mir auch, mir auch! Ich sag mal danke im vorraus, denn wen das wieder so schnell gehst, hast du das MAil schon geschickt, bevor ich gepostet hab Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 So, Thomas hat die Datei mittlerweile auch bekommen, alle anderen, die sie noch nicht haben, klicken einfach hier und das Problem ist gelöst... Michael ------------------ Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.