Zum Inhalt springen

Dallas Fort Worth - Zentrale der Silberfische

Martin_W

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

aufgrund fortbildungstechnischer Maßnahmen musste ich mich den letzten Monat in den USA rumtreiben, natürlich hatte ich auch meine Kamera dabei, jedoch kam ich leider nur 2x mal in dieser Zeit zum Foten. Vorneweg möchte ich schon jetzt sagen das meine Fotos nicht gerade die Exotenauswahl zu Tage bringen, es kommt schon mal vor das sogar 3 Bilder von dem ein und selben Flieger drin sind.

Soweit so gut wer es sich dennoch antun möchte hier der Link ;)

Dallas & co.

Gruss

Martin

P.S. Nochmals ein großes Dankschön an den Viktor D. für seinen Spotterbrowser den ich nun auch endlich habe :D klasse Arbeit!

Hallo Martin!

Interessante Ausbeute von einem hier eher exotoschen Flughafen. Aufalend finde ich doch die hier nur extem selten zu sehen Maschinen älteren Typs wie DC-8 (trotz neuer Treiber) und 727. Bei den Bilder aus dem Fenster hast Du ja richtig Glück mit den Kondensationen gehabt.

Interessante Bilder!

Schliesse mich Carsten an: Spannende Ausbeute von Deinem Jagdzug.

Beeindruckend auch das letzte Bild: Die grosse (Dis-)Playstation :007: , die Ihr da habt...

Oh wie geil.

Ich hab nur den Titel des Beitrages gelesen und hab mich gefreut endlich mal wieder Bilder von da drüben zu sehen.

Wenn die Qualität dann noch so überzeugt wie bei deinen, ja dann ist das ein gelungener Schmauz zum Kaffee.

Aber du hast doch nicht nur 28 Bilder oder? ;)

Hallo Martin

Super Bilder aus DFW!! AA ist einer meiner Lieblingsairlines und auch ihre Bemalung gefällt mir immer noch.

Von daher finde ich es toll, auch von denen einmal tolle Bilder zu sehen...

Tobias Karcher

Hi Martin.

Vielen Dank für diese interessanten Bilder aus den Staaten.

DFW ist ja schon ein riesen Airport - von daher freue ich mich sehr, dass es endlich mal Bilder im F-Forum aus der AA-"Ländle" zu sehen gibt.

Die 2 Sim-Pics gefallen mir auch sehr, jetzt weiß ich was sich Glass Cockpit nennt.:) Schade, dass es nur TGO auf dem ND zu sehen gibt, den Anflug auf die 07 hätte ich zu gern mal in der Sim-Sicht gesehen.:)

Gruß,

Tobias

Hoi Martin,

Danke vor allem für die 727-Fotos! An deren Eleganz kommt meiner Meinung nach kein modernes Flugzeug ran.... Der DC-8 stehen die grossen Töpfe auch nicht so gut... aber ist natürlich trotzdem ein gern gesehenes Fotomotiv :)

Gruss,

Thomas

Scheint, als hätte dein Server den Geist aufgegeben!

Mir wird nur ein Haufen an warning in line 5, 6, 54,

55 und 56 angezeigt! (Erklärung hab ich keine dazu.)

JFI.

EDIT=NACHTRAG: 0305LT VIE. Die warnings sind nun

mittlerweile weg, allerdings liegt kein einziges Bild am

Server...

bin gerade am werkeln gewesen (leider etwas zuviel gewerkelt :D), müsste jetzt aber wieder laufen...

Marcel Staubli

Hallo Martin,

Danke für die tolle Bilder aus Dallas finde ich super das mall ein andere Flughafen gezeigt wirt.

MfG,

Marcel:)

...freut mich das die Bilder euch gefallen :-)

@Carsten, mit dem Glück da haste recht, ich sollte eigentlich 20 Reihen weiter hinten sitzen da wäre dann nichts daraus geworden. Aber dafür hatte ich wieder einmal eine nette Diskussion mit der Delta Stewardes bezgl. Elektrische Geräte während des T/O ausschalten. Ich habe ihr dann vermittelt das in meiner Cam ein Hamster im Laufrad schwer arbeiten muss und dadurch nur sehr geringe elektromagnetische Strahlung freigesetzt wird :D

@Bodan, ich finde die Displays auch nicht verkehrt, meiner Meinung nach wäre es besser wenn da noch ein 5tes vorhanden wäre und dadurch die anderen mit weniger Funktionen aussgestattet wären, ist etwas zuviel Schnickschnack. (Den Adapter für Multiplayer gibts als Option, damit auch auf langen Flügen keine Langeweile aufkommt ;) )

@Hannes, ich habe schon noch ein paar mehr aber diese hier sind am besten gelungen, glaub mir Hannes die anderen nach dem Training wollt ihr nicht wirklich sehen :D

Ausserdem kam ich nur 2x zu Foten währen der 4 Wochen, durchgehend wurde in Richtung Süden gestartet und gelandet, ist ein wirklich großer Airport, da sah es dann sehr mau aus mit meinen 200mm und ohne Konverter! 3 Tage vor Abflug haben die endlich mal die Bahn gedreht und ich bin morgens sofort zum Airport gedüst.

@Wisi, das werden wir sehen ob es schöner sein wird wenn der Flieger da ist, habe den bislang nur auf Fotos gesehen und war noch nie drin, aber Cockpit technisch ist mir als ertses aufgefallen das nun meine Cam inkl. großem Objektiv ohne Problem rein passt :)

@Tobias, im Sim gab es da nicht viel zu sehen, das Wetter war immer am Minimum, ausser bei den Platzrunden da hat man schon alles wieder erkannt Schwäbische Alb, Stuttgarter Fernseh- und Rundfunkturme das Karftwerk in Deizesau im Anflug auf die 25 also alles recht gut gemacht, aber an die Grafik des FS2004 kommt es nicht dran, ist ja auch nicht Sinn der Sache

@Thomas, und ich dachte schon du meintest die Eleganz meiner Fotos :005:

@Marcel, da kommen in den nächsten Wochen sicher noch ein paar andere dazu.

Gruss

Martin

Nils Böhrnsen

Klasse Bilder! Besonders die frachter und ganz besonders die DC8 hat es mir angetan! Sowas schönes sieht man heutzutage auch nicht oft! Und dabei ist das doch das Flugzeug mit dem meistmöglichen technsichen Sex-Appeal (für mich) ;)

Hi Martin!

Cool, auf die DC-8 stehe ich :) Habe ich vor ein paar Wochen schon einmal bewiesen.

Und Du fliegst nun nicht mehr Lear? Ich hätte vor ein paar Tagen beinahe einen Circus-Learjet gestürmt, um nach Dir zu fragen - dann doch lieber nicht :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...