Stefan Friedrich Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Auch ich will den Eltern und Angehörigen mein Beileid aussprechen. Das ist immer wieder schokierend wenn man so etwas hört. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Auch ich möchte den Eltern und Angehörigen von Johannes mein tiefes Beileid aussprechen. Liebe Grüsse: Hugo Frey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Obwohl ich Johannes nur fluechtig kannte moechte auch ich den Eltern und Angehörigen mein Beileid aussprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nestor Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Mein tief empfundenes Beileid auch von mir. Deine Lieben wissen, Du weilst weiter unter uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Auch mein Beileid Und viele Lichtblicke den Angehörigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Meyer Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Den Eltern mein aufrichtiges Beileid. Gruss Hannes Meyer -> Die Liebe und Verbundenheit lebt unendlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olli7055 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Auch von mir und im Namen der AerSalue VA, herzliches Beileid. Oliver Lehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Ebeling Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Obwohl ich Johannes nicht kannte, kann ich nachvollziehen wie es ist, das Liebste zu verlieren. Ich wünsche den Eltern die Kraft über diesen Verlust hinwegzukommen. Sicher werden alle Forums-user die Johannis kannten, ihn in ihren Herzen weiterleben lassen. Auch von mir aus, ein tief empfundenes Beileid. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Liebe Trauerfamilie mir mein herzlichstes Beileid, und seinen Eltern sowie seiner gesamten Familie wünsche ich viel Kraft für eine Zukunft ohne ihres geliebten Sohnes. Ich habe Johannes nicht gekannt aber wenn hier seine ganze Teilnehme durchliest, versteht man, dass da ein guter Junge und ein motivierter Aviatiker nicht mehr in der Gemeinde sein kann. Wir können nur hoffen, dass er das alles mit Heim nehmen konnte. Mein aufrichtiges Beileid. Roger aus Shenzhen City PRC - China Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 auch ich möchte mein Beileid aussprechen, auch wenn ich noch nicht so lange beim Forum dabei bin......so etwas trifft einen immer! Elias Brigger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.